• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Behebt ios11.2.5 auch den bug beim einhandmodus beim 8er? Seid einem der letzten Updates will der nicht mehr. Egal ob an oder aus
 
  • Like
Reaktionen: picnik

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Bei mir ist eher das Gegenteil. Entsperre ich das Gerät über den Homebutton, wird der Einhandmodus sofort geöffnet, sprich; das Display fährt runter und ich muss 2x auf den Button drücken, damit das Display wieder hoch geht.
 

enux

Transparent von Croncels
Registriert
04.12.13
Beiträge
309
Bei meinem 8er funktioniert er. Bin mit 11.2.2 eingestiegen und habe jetzt 11.2.5 installiert. Der Einhandmodus tut was er soll.
 

Transrotor

Granny Smith
Registriert
21.12.17
Beiträge
13
Habe ein Tausch Gerät bekommen da bei meinem der sim Schacht schief war. Soweit so gut.
Alles prima beim neuen IPhone 8 Plus.
Nur musste ich feststellen dass von Anfang an ist mir das aufgefallen am Rückglas an den Kanten etwas übeschüssiger Kleber hervor quoll. Habe den abgewischt und gut. Nun nach einer guten Woche Benutzen ist wieder im oberen Bereich eine kleine Absonderung zu sehen.
Kennt das Problem wer? Tausch Grund?
Ich hab irgendwie schon keine Lust mehr zum tauschen. Was würdet ihr machen?
Das Glas allerdings sitzt Bomben fest! Alles in allem was die Spaltmaße anbelangt ist das Gerät top!
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Wer hat noch Staub z.B. aus der Hosentasche oben zwischen Glasfront und Alurückseite? Reklamationsgrund?
Manchmal stört es mich so gewaltig, ansonsten ist das Telefon perfekt.
Beim 6s hatte ich nie Staub oder Fussel.
 

spacelight

Gala
Registriert
30.12.17
Beiträge
51
Wer hat noch Staub z.B. aus der Hosentasche oben zwischen Glasfront und Alurückseite? Reklamationsgrund?
Manchmal stört es mich so gewaltig, ansonsten ist das Telefon perfekt.
Beim 6s hatte ich nie Staub oder Fussel.

Im Gerät ? Oder am Rahmen äußerlich, entfernbar?
 

Benutzer 225608

Gast
Ich kenne es von jedem 6, 6s und meinem jetzigen 8er.
 

Mitglied 154515

Gast
Habe unter dem Glas der Kamera einen Staubkorn, bei mehreren Bildertests ist aber nichts zu sehen. Deshalb lasse ich es mal so. Haben wohl andere Ersatzgeräte und Neugeräte auch.
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Habe jetzt für 500€ ein iPhone 8 ergattern können. Wollte es mir nie im Leben kaufen aber mein 7er hat einen Gelbstich am unteren Rand, mein SE welches vorgestern angekommen ist hat einen Gelbstich.
Letzte Chance iPhone 8.
ich hasse Apple für ihre Displays. Hoffe das ich jetzt für einige Jahre Ruhe haben werde.
 
  • Like
Reaktionen: floriano

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

das Einzige was mich stört, ist die Schicht gegen Fingerabdrücke.
3 Monate, und das wars mit der Schicht.
Seit dem iPhone 6 hat sich da leider nichts geändert.
Beim Samsung S7 ist sie nach 2 Jahren immer noch perfekt.

Gibt es ne Möglichkeit die Schicht neu zu machen?
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

die ersten Wochen hat man kaum Fingerabdrücke auf dem Display.
Wenn doch, einmal kurz über den Pullover gewischt und sie sind weg.
Nun bleiben sie drauf trotz wischen, und man muss mit nem Handtuch oder Mikrofasertuch dabei.
Das bekommen andere Hersteller besser hin. Bei Samsung funktioniert die Schicht nach 2 Jahren noch.

Gibt es eine Möglichkeit die Schicht wieder zu verbessern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Schotterstein

Fießers Erstling
Registriert
02.01.15
Beiträge
129
Moin,

das Einzige was mich stört, ist die Schicht gegen Fingerabdrücke.
3 Monate, und das wars mit der Schicht.
Seit dem iPhone 6 hat sich da leider nichts geändert.
Beim Samsung S7 ist sie nach 2 Jahren immer noch perfekt.

Gibt es ne Möglichkeit die Schicht neu zu machen?

Das ist mir auch schon aufgefallen, das können andere wirklich besser.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Man kann sich aber auch wirklich Dinge einbilden.

Ich wische immer noch einmal über die Jeans und die Sachen sind so gut wie weg. Mein iPhone ist ungefähr ein Jahr alt. Ich reinige mein iPhone etwa ein Mal die Woche mit Glasreiniger, was für diese Schicht ja quasi ein Todesurteil sein soll.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 98257

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Man kann sich aber auch wirklich Dinge einbilden.

Ich wische immer noch einmal über die Jeans und die Sachen sind so gut wie weg. Mein iPhone ist ungefähr ein Jahr alt. Ich reinige mein iPhone etwa ein Mal die Woche mit Glasreiniger, was für diese Schicht ja quasi ein Todesurteil sein soll.

Warum das? Einmal hauchen, dann Mikrofasertuch und schon sieht’s wieder aus wie neu.