iPhone 7S, erste Bilder sind aufgetaucht!

CR-Z

Königsapfel
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.210
Hmm, die Kamera steht mal wieder hervor und der glänzende Rahmen sieht irgendwie billig und rutschig aus. Aber mal abwarten wie es in natura aussieht.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Dummy prototypen sehen immer etwas billig aus. Aber die richtung stimmt schonmal.

Display bilder fehlen
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Die haben wahrscheinlich nur die Alu Rückseite vorliegen. Ich hoffe mal, dass sie die Displayränder beim 7S ebenfalls ein bisschen verkleinern.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
So wie beim S7 edge wäre perfekt.

Weil apple kann wirklich die front optimieren. Die verschenken zu viel platz.


Die haben wahrscheinlich nur die Alu Rückseite vorliegen. Ich hoffe mal, dass sie die Displayränder beim 7S ebenfalls ein bisschen verkleinern.
 

Mitglied 105235

Gast
Weil apple kann wirklich die front optimieren. Die verschenken zu viel platz.
Werden sie ja machen aber wohl nur beim 10 Jahres iPhone. Beim 7s glaube ich nicht daran, das es von den Proportionen großartig anders ist als beim 7er schon der Fall.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
:oops:Nein, also sorry das zweite Bild, das was dort zu sehen ist, sieht einfach nur schrecklich aus...

Wenn ich den Rahmen sehe, denke ich sofort an so etwas.

Anhang anzeigen 144573
Genau an so etwas musste ich auch denken, wusste aber nicht genau wie ich es ausdrücken sollte :D

Mir persönlich gefällt es so überhaupt nicht,
von den Farben her viel zu unharmonisch, das grau (?) schaut richtig billig aus,
in etwa wie rückseitig foliertes Plexiglas.

Ich bestelle gleich erst mal eine neue Hülle und Displayschutz für mein iPhone,
das scheint noch ne Weile länger halten zu müssen ^^
 
  • Like
Reaktionen: ulst

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Sieht super aus, selbst mit einem silbernen Rahmen wie auf den Bildern zu sehen ist könnte ich gut leben. Endlich mal wieder ein Gerät aus Glas als Hommage an das gute alte 4er.
 

DAIST80

Jonathan
Registriert
17.07.17
Beiträge
81
Sieht super aus, selbst mit einem silbernen Rahmen wie auf den Bildern zu sehen ist könnte ich gut leben. Endlich mal wieder ein Gerät aus Glas als Hommage an das gute alte 4er.



Sehe ich auch so, endlich wieder Richtung dem Kult iPhone 4, meiner Meinung nach immer noch das beste Design.


Wollte eigentlich das neuen iPhone 8 haben dieses Jahr, aber wenn das iPhone 7s so kommt könnte ich mich zu diesem unentscheiden.


Was super aussieht ist der Rahmen, finde den Unterschied das es poliert ist der hammer, sieht dadurch einfach nur perfekt aus, fast wie die Apple Watch Stainless Steel.

Dieses matte vom alu fand ich nie so gut aber der Glanz vom Rahmen hebt das iPhone in eine viel Edelere klasse, sieht top aus, hoffe es kommt so.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Schwarz wäre auch mein Favorit. Ein schwarzer polierter Rahmen mit Glas Rückseite sähe vermutlich ziemlich klasse aus.
 

Maelinda

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.02.16
Beiträge
5
Mir gefällt es auch ganz gut. Werde vermutlich das Geld auf die Seite legen und es mir holen.