iPhone 7

iRita

Erdapfel
Registriert
14.03.15
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Gerne würde ich ein Bedürfnis an eine "relevante" Adresse weiterleiten.
Viele Frauen aus meiner Umgebung wünschen sich ein iPhone in der Grösse des 4s, damit es in eine Frauen-Jeans-Hose passt. Für das 5 und 6 braucht man immer ein Täschchen, deshalb kaufe ich mir - solange das 4s die Updates aushält, kein neues iPhone.
Ich vermute, es gibt einen grossen %-Satz Frauen, die sich auf ein iPhone in der Grösse des 4s und mit dem Innenleben des 6 freuen würden...
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hallo,
du kannst ja eine Onlinepetition starten und diese dann Apple vorlegen.
 

Hockeywife

Gala
Registriert
12.01.15
Beiträge
52
Also ich habe ja ein iPhone 6 Plus & ein iPhone 6 und bin super zufrieden,ich würde für nichts mehr auf der Welt auf so ein kleines Display wie es noch das iPhone 4,4S hatte zurück wechseln.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Gerne würde ich ein Bedürfnis an eine "relevante" Adresse weiterleiten.
Viele Frauen aus meiner Umgebung wünschen sich ein iPhone in der Grösse des 4s, damit es in eine Frauen-Jeans-Hose passt.
Da gebe ich dir einen guten Rat. Kauf dir eine anständige Jeans (Männerjeans) und du hast keinerlei Probleme das iphone 6 in die Hosentasche zu schieben. Wo ist das Problem? :)

Übrigens ist der Titel mit Iphone 7 nicht gerade aussagekräftig. Passt nicht in die Kaufberatung sondern wäre in der Gerüchteküche besser aufgehoben.
 

iRita

Erdapfel
Registriert
14.03.15
Beiträge
2
Also, mir gefällt die Idee mit der online-Petition am besten!
Grösse 4S, Display grösser, Rahmen kleiner, ein tolles Innenleben und etwas schmäler..
:cool:
wie macht man eine online-Petition?
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Dafür gibt es diverse Internetseiten.
Möglicherweise gibt's dazu auch schon eine.
 
  • Like
Reaktionen: cashYOU

Exception

Granny Smith
Registriert
15.03.15
Beiträge
17
Also ich selbst besitze das iPhone 6. hatte davor auch das 4er 4S sowie die 5er Reihe. Ab und an hatte ich dazwischen auch mal ein SonyEricsson, Samsung S4 und Co.

Als eine weibliche Person muss ich aber sagen, dass die iPhone 6er diesmal auch für die zarten Hände sind. Der 4er war super klar, aber das Display wurde dann einem eben zu klein. Oder gab es damals einen Grund dafür, dass man lieber bei Nokia 3310 bleibt, da dass Display sowie die Stabilität so toll ist?

Nach und nach ändert sich eben die Sichtweite. Meine Mutter mochte auch ihr 4S aber hat mit einem 5S zurzeit mehr Spaß und Freude.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Also, mir gefällt die Idee mit der online-Petition am besten!
Grösse 4S, Display grösser, Rahmen kleiner, ein tolles Innenleben und etwas schmäler..
:cool:
wie macht man eine online-Petition?

Ein bisschen Eigeninitiative musst du schon aufbringen.
 

Joys

Braeburn
Registriert
03.03.14
Beiträge
45
Bin auch für ein Iphone 7 mini in 4s Größe ( oder ich kaufe immer nich kein iphone)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ich denke nicht, dass in nächster Zeit wieder ein iPhone mit 3,5-Zoll-Display kommen wird. Da müsste schon irgendwas Großes passieren. Das User-Interface von iOS 7 und 8 eignet sich einfach nicht für so kleine Displays. Da müsste man einiges anpassen. Glaube kaum, dass Apple sich das antun wird.

Was ein iPhone mit aktueller Hardware und 4" angeht: Halte ich auch eher für unwahrscheinlich. Aber schauen wir mal!
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Ich denke Apple schaut immer mehr auf den asiatischen Markt. Und immer wenn ich Touristinnen aus dem Bereich sehe haben die Mobiltelefon in iPad Mini Größe. Ich denke den Markt der Hosentaschentelefone dürfen die Androidhersteller bedienen.
 

Scrootch

Granny Smith
Registriert
26.04.14
Beiträge
12
Sehe ich auch so, hatte ein 4s, aber das 6er plus ist optimal, Größe und Know how sind stimmig und da ich schon wegen dem persönlichen Empfinden keine Geldbörsen und Telefone in Hosen/Gesäßtaschen schiebe habe ich auch mit anderen Dingen keine Probleme.
Wünschte nur bessere bessere Akkus gäbe und man endlich ohne Bangen auf den Batteriestand schielen muss.
 

Ziffer A

Carola
Registriert
21.04.10
Beiträge
108
Da muss ich ganz spontan an einen Bericht denken, den ich da mal vor ein Jahren über ein Experiment über Handys für Mitmenschen gehobeneren Alters gesehen habe.
Dabei ging es darum zu ermitteln, welche Schwierigkeiten es im Alltag mit den Mobiltelefonen gibt und wie ein altersgerechtes Gerät auszusehen hätte.
Zuerst wurden in einer Gruppe freiwilliger Teilnehmer die Kritiken gesammelt und Archiviert. Tastengrösse, Display, Menüführung etc. Danach wurde mit einem Team von Forschern ein Handy genau nach den Vorstellungen der Teilnehmer und dem technischen Stand der Zeit entwickelt. Das Ergebnis war überraschend. ( Für uns Technikbegeisterte hier eher nicht, aber für den Laien schon.)
Das Wunschgerät der betagten Damen und Herren war außerordentlich nah an den damals gängigen Geräten. Was die Teilnehmer selber sehr erstaunte und letztlich den großen Unterschied in der Tastengrösse offenbarte, wobei das Gerät selber kaum größer war als die Consumer-Ware.
Daher glaube ich, ist die veränderte Größe zwar ein ewiger Aufreger, aber die Einführung eines iPAir oder gar eines iPMini halte ich nur bei einer C-Variante für wahrscheinlich.