Iphone 7 speichert keine Kontakte mehr

Alohatyp

Empire
Registriert
05.07.14
Beiträge
86
Moin,
ich habe mit der suchfunktion einige Artikel mit ähnlichem Titel durch aber was hilfreiches habe ich zu meinem Problem nicht gefunden.

Seit einiger Zeit speichert das Handy keine neuen Kontakte mehr. Zuerst dachte ich ich habe was falsch eingestellt aber gestern aber ich es mit dem Handy eines bekannten verglichen und festgestellt das icht nichts anders mache,

Im Netz habe ich hauptsächlich Artikel gefunden die besagen das es sich um einen Datenbakfehler handeln könne.

Da hiess es dann Kontakte sichern und wiederherstellung machen. Aber dann Backup nicht zurückspielen,

Das habe ich gemacht aber keine besserung erfahren.

Obwohl ich das mit dem Backup zurückspielen irgendwie nicht unterbinden konnte.

Wenn ich das nochmal mache...wie bekomme ich meine Kontakte wieder zurück ohne ein Backup zu machen?