• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 (Plus) Telekom Thread für alle Wartenden

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hallo,

da es im Allgemeinen Thread hauptsächlich um die (Vor)Bestellungen bei Apple geht, hier der Thread für alle die bei der Telekom bestellt haben und noch warten.

Besonders Kunden die ein iPhone 7 Plus in schwarz oder diamantschwarz bestellt haben wurden bisher noch überhaupt nicht beliefert.

Den aktuellen Lieferstatus könnt ihr hier erfahren https://www.t-mobile.de/lieferstatus/


Ich selber habe ein iPhone 7 Plus mit 128 GB in schwarz bestellt und soll es angeblich erst in KW 41 bekommen :(
 

2taid

Golden Delicious
Registriert
13.09.16
Beiträge
8
Ich habe mit dem Kundencenter telefoniert und hab die Info bekommem dass mein 7+ 128 matt schwarz im Laufe der nächsten Woche eintreffen soll.
Magenta 1 Kunde, premierenticket, vvl 09.09. 2 Uhr nachts.

Ich bim gespannt, obwohl die Reservierungspage kw 41 aussagt
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Da bin ich mal gespannt, nächste Woche wäre super! Obwohl es ja viele Berichte gibt das die Reservierungstickets nicht wirklich ein Vorteil bringen, so sollen schon Leute ohne Ticket beliefert worden sein.
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Sehr schön das du einen neuen Thread für die,die bei der Telekom geordert haben erstellt hast.

Ich warte ebenfalls auf das iPhone 7 128 GB dsw.

Bestellt per Hotline am 9.9.16 um 3 Uhr morgens. Vertragsverlängerung.

Habe aber das Gefühl,das vor der 41 KW nichts passiert zwecks Auslieferung .Wäre zwar schön wenn es schneller geliefert würde,aber man ist der Situation ausgeliefert.

Noch dazu,wenn ich nun bei Apple bestellen würde,es auch nicht vor November bekäme.
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Ich bin sehr gespannt, konnte leider erst heute Verlängern, habe aber ein Prämieren Ticket vom 08.08..
iPhone 7 Plus 128 GB dsw - 4-5 Wochen Lieferzeit beim Bestellprozess als anzeige, also KW41/42.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Im Laufe des Tages soll ja der Lieferstatus aktualisiert werden.
 

Himmelheaven

Golden Delicious
Registriert
23.10.09
Beiträge
6
Wurde leider aktualisiert - bin von KW 41 auf KW 42 gerutscht: 7+ diamantschwarz 128GB Premierenticket am 18.08. bestellt am 9.09. um 6:30 Uhr :(
 

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
Unverändert in Bearbeitung. Reservierung 16.08., bestellt 09.09.

Laut Lieferübersicht (der ich noch nie getraut habe) weiterhin KW41.

Wir werden sehen.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Wurde leider aktualisiert - bin von KW 41 auf KW 42 gerutscht: 7+ diamantschwarz 128GB Premierenticket am 18.08. bestellt am 9.09. um 6:30 Uhr :(
Bei mir auch, selbe Daten nur in matt schwarz und hatte um 5:50 Uhr bestellt.
Das ist doch eine Frechheit wenn es wirklich so kommt. Da bezahlt man ja einen Monat für ein Handy was man garnicht hat.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Na T-Mobile kann ja nichts dafür. Sie liefern alle Geräte, die Apple Ihnen schickt an ihre Kunden aus.
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Laut der Seite zählt wohl auch nur ausschließlich wann man das Prämieren Ticket sich geholt hat, nicht wann man bestellt. Das gleiche konnte ich beim 6s+ beobachten. Hier hatte ich von anfang an das Prämieren Ticket, hab aber erst später bestellt und trotzdem zum release das iPhone bekommen.
 

DaveManiac

Golden Delicious
Registriert
13.09.16
Beiträge
10
iPhone 7 plus mattschwarz 128gb.
Reservierung 08.08
Bestellung 09.09
Angebliche Lieferung KW 38, also diese Woche.
Status noch immer in Bearbeitung.
Hoffe es wird diese Woche was.
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Mein 7+ 128 GB dsw ist auch von 41KW auf 42 KW gerutscht.

Denke das vorher nichts kommt,eher das man noch länger warten muß.
 

Hugl

Alkmene
Registriert
16.07.08
Beiträge
33
Bin auch ein Geschädigter:

iPhone 7+ mattschwarz 128 GB
Reservierung 08.08
Bestellung 09.09. - 9.00 Uhr per Hotline
mit VVL

Im Kundencenter sieht man die Bestellung gar nicht, aber habe mit der Hotline telefoniert und diese meinte die Bestellung ist eingegangen. Zum Liefertermin konnte man nichts genaueres sagen.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Rechne vor November nicht mehr damit und dann kommt auch schon wieder das Weihnachtsgeschäft
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Hier etwas für die Vorfreude.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

2taid

Golden Delicious
Registriert
13.09.16
Beiträge
8
Mein 128 gb 7+ schwarz matt wurde von kw41 auf diese Woche korrigiert.
Ich bin weiterhin gespannt, Status weiterhin Bestellung in Bearbeitung,
 

TheMaverick83

Erdapfel
Registriert
19.09.16
Beiträge
2
Bin auch ein Geschädigter:

iPhone 7+ mattschwarz 128 GB
Reservierung 08.08
Bestellung 09.09. - 9.00 Uhr per Hotline
mit VVL

Im Kundencenter sieht man die Bestellung gar nicht, aber habe mit der Hotline telefoniert und diese meinte die Bestellung ist eingegangen. Zum Liefertermin konnte man nichts genaueres sagen.

Leider genauso bei mir :(
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Es gibt ein Update der Lieferstatus Seite. Bei mir keine Veränderung zu gestern.

iPhone 7 Plus 128 GB dsw
Reserviert 08.08.
Bestellt 19.09.
Lieferung: KW40