• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 Plus kämpft mit dem Autofokus beim Videos drehen

saeft_2003

Golden Delicious
Registriert
25.09.16
Beiträge
7
Hallo,

was mir aufgefallen ist, dass wenn man Videos dreht und dabei läuft dann kämpft das Iphone 7 plus sehr stark mit dem Autofokus und es entsteht ein zucken oder wie man es auch nennen will. Auf dem Iphone selber sieht man es auch, aber richtig deutlich wird es erst am PC. Ich denke das hat mit dem ois zu tun.

Mich persönlich stört das. Wie ist das bei euch?

Hier ein Video, da seht ihr was ich meine:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Herzlich Willkommen im Forum @saeft_2003!

Ich wünsche Dir viel Spaß bei AT, mag Dich aber in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass wir hier noch ganz oldschool auf Groß-und Kleinschreibung achten und die User dahingehend bitten, diesbezüglich die durch die Anmeldung anerkannten Forenregeln zu beachten.

Vielen Dank für Dein Verständnis! :)
 

saeft_2003

Golden Delicious
Registriert
25.09.16
Beiträge
7
Na wenns denn sein muss ;)

Aber bitte jetzt zurück zum Thema, kann im Internet nichts dazu finden?!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ist das vielleicht der Optische Bildstabilisator? Wenn es der Autofokus wäre, müsste sich ja der Fokus verändern.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Das ist einfach keine Situation, die so ein OIS zufriedenstellend meistern kann.
 

saeft_2003

Golden Delicious
Registriert
25.09.16
Beiträge
7
Aber das Iphone 6s plus hat glaube ich auch einen ois und da sieht es "normal" aus?! Ich fände es gut wenn man mit dem 7er im laufen filmen möchte, dass man diesen auch ausschlaten könnte, aber naja das wirds wohl nicht geben...