• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 Plus ios 11.0.2

Wotakwot

Erdapfel
Registriert
08.10.17
Beiträge
3
Hallo zusammen,
Habe gestern das neue iOS 11.0.2 runtergelaufen und auf mein iPhone 7 Plus installiert.
Schön und gut, habe aber nur Probleme gestern ging es fast garnichtnehr an als es dann mal an war hat es so lange gedauert bis es was geöffnet hatte bis ich heute es mal komplett zurückgesetzt hat jetzt geht es einigermaßen aber es braucht Trdm lange bei App öffnet oder zum Beispiel bei Kontakte wenn ich nach unten will muss ich bei meinen 30 Kontakten 5 min warten bis ich unten bin.
Das andere Probleme ist der Ton und die Vibration geht nicht
Habe auch Flugmodus alles Probier leider ohne Erfolg jetzt Weiß ich nicht mehr weiter sogar für das scharfe s braucht das 7 plus 1 Minute
Könnt ihr mir bitte helfen so finde ich nähmlich ist das Handy Schrott

Danke Schonmal für die Antworten
 

Tattoojunkie

Jonagold
Registriert
29.09.14
Beiträge
20
Hast du mal das Update 11.0.2 manuell heruntergeladen?
https://ipsw.me

Dann dein iPhone via iTunes wiederhergestellt? Dazu musst du die grossschreibtaste oder die STRG Taste gedrückt halten beim Klick auf „Wiederherstellen“.

Das würde ich jetzt tun.
Wünsch dir viel Erfolg.
 

Wotakwot

Erdapfel
Registriert
08.10.17
Beiträge
3
Habe über das Handy geupdatet und Laptop oder pc habe ich leider nicht