• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 Plus Homebutton austauschen

JMA

Erdapfel
Registriert
28.01.18
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich finde zu meiner Frage keine aktuellen Beiträge, vielleicht habt Ihr eine Info für mich.

Ich habe beim Display-Wechsel des iPhone 7 Plus das Flexkabel des Homebutton durchtrennt... Natürlich kann ich jetzt einen anderen Homebutton einbauen, habe dann aber kein Touch ID mehr. Ein neuer Homebutton liegt auch schon hier, aber natürlich würde ich gerne Touch ID behalten.

Gibt es Möglichkeiten, den alten Homebutton (also nur das runde Teil) auf das Flexkabel des neuen Homebutton zu befestigen oder zu löten, so dass dieser wieder funktioniert?

Danke vorab für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Jörn
 

JMA

Erdapfel
Registriert
28.01.18
Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort, dann ist die Anzahl der Möglichkeiten also leider stark eingeschränkt. :)
Auf zum Apple Store...

Viele Grüße
Jörn
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ja, die Optionen sind mit dem 7er nicht eben besser geworden.
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Wenn sie dir im Apple Store mit dem selbst geöffneten iPhone überhaupt noch helfen:confused:
 
  • Like
Reaktionen: trexx