• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 7 jetzt oder auf 8 warten?

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
[Mod Info]

Alle die gerne weiter über die iPhone Neuvorstellung oder Neuvorstellungen in diesem Herbst diskutieren oder spekulieren wollen, nutzen bitte den unten eingefügten Link zum passenden Thread. Alle Anderen können gern weiterhin auf die Frage des Erstellers antworten.

https://www.apfeltalk.de/community/...e-geruechtekueche.504840/page-53#post-5106822

War ja keine Spekulation von mir - nur ein Grund, wieso ich noch warten würde.
Und in der Frage ist ja eigentlich klar gefragt, ob er jetzt kaufen soll (iPhone 7) oder warten soll (iPhone 7 günstiger oder iPhone "was auch immer").
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Bitte hört doch damit auf sowas zu diskutieren. Ich habe etwas dazu gesagt, weil Vieles hier nicht mehr mit dem eigentlichen Thema zutun hatte. Ganz allgemein an Alle. Fertig.

Einfach mal stehen lassen und beachten. Reicht oftmals ganz gut aus!
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Hallo zusammen,

mein Iphone 6+ macht langsam zicken und ich könnte demnächst mal ein neues Iphone gebrauchen.
Meint ihr ich sollte auf das 8er warten? Mir würde das 7er schon auch ausreichen denke ich, was meint ihr?

VG
derTyp

Warten!

Das 8er ist in Reichweite, das 7S auch, und falls dir alles zu teuer ist, wird das 7er günstiger sein.
 
  • Like
Reaktionen: Arthur_Spooner

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Ich hab mir letzte Woche das 7Plus in Jetblack mit 128 GB gekauft. Warum? Weil ich es brauchte. Es ist das aktuelle Modell. Nichts spricht gegen es. Im übrigen....was für ein Gerät!!!! Die Kamera ist der Wahnsinn.
 
  • Like
Reaktionen: BreZel und purzel

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Was man bei all dem nicht vergessen darf ist dass bloß weil die Keynote im Herbst ist es nicht heißt dass das Gerät auch ab Herst lieferbar oder wirklich zu bekommen ist. Vllt sagt Apple es ist erst ab Dezember verfügbar. Oder es wird eine ähnlich Situation wie mit den Airpods. Da haben wir jetzt nach über einem halben Jahr teilweise noch Lieferschwierigkeiten je nach Anbieter (meist direkt von Apple).

Und wenn man jetzt mal mit Dezember rechnet sind das noch 6 Monate... Also ich bin auch der Meinung. Wenn du jetzt was neues brauchst. Kauf es. Sollte dir wirklich das iPhone 8 so gut gefallen dass du dich ärgerst, verkauf das 7er in nem halben Jahr und hol dir das 8er. Dann verlierst vielleicht 150-200 Euro vom Kaufpreis, dafür hast du aber 6 Monate eine iPhone 7 genutzt statt zu warten und Däumchen zu drehen.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Was man bei all dem nicht vergessen darf ist dass bloß weil die Keynote im Herbst ist es nicht heißt dass das Gerät auch ab Herst lieferbar oder wirklich zu bekommen ist. Vllt sagt Apple es ist erst ab Dezember verfügbar.

Ich bezweifle, dass Apple sich so große Events wie den Black Friday entgehen lassen wird. Schlechter als beim iPhone 7+ in den ersten 3 Monaten kann die Verfügbarkeit gar nicht sein.