Verlon
Wöbers Rambur
- Registriert
- 05.09.08
- Beiträge
- 6.457
Was ist dabei der Amazing-Faktor?
der Preis, das SE 32 GB gibt es für 300 Euro, das 6s ist deutlich teurer.
Was ist dabei der Amazing-Faktor?
Ja, hierbei wird das noch gelten. Wobei das auch nur bei Einzelkauf zählt. In den Verträgen kosten mittlerweile das 7er und das SE nur noch 1,-€ bei gleicher Laufzeit und gleicher Zuzahlung.der Preis
Ach so. So macht man das. Einfach etwas nachdenken und schon weiß ich, wie das neue Modell heißt bzw. wie es NICHT heißt...
Und ich warte jeeeeedes mal bis zur Keynote, um diese Infos zu bekommen...
Und die Preise erst, also denk bitte nochmal nach.
Denkst du ernsthaft das Apple 2 verschiedene iPhones vorstellen wird?
also denk nochmal nach
Aber das neue ist bestimmt auch ziemlich gut. Also warum das Alte kaufen?Ich würde auf das nächste iPhone warten und dann das 7er kaufen. Das ist wahrlich nicht schlecht.
Nein, ist es nicht. Zumindest nicht im Vergleich zum iPhone 8Weil das Preisleistungsverhältnis besser ist.
Also hat das 7er dann das bessere Preisverhältnis und das 8er das bessere Leistungsverhältnis.
Du hast nochMacbook -> Macbook Pro
iMac -> iMac Pro
iPhone -> iPhone Pro (?)
Ich persönlich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das Apple sich das 10te iPhone einfach nur mit einer S Variante abspeisen wird. Gerüchte zeigen ja auch das man dieses Jahr wohl mal wieder ein bisschen mehr bekommen wird als einfach nur die Typischen S Updates.Denkst du ernsthaft das Apple 2 verschiedene iPhones vorstellen wird?
Wer wird dann noch das 7S holen wenn das 8er ebenfalls vorgestellt wird?
Damit schießt sich Apple ins eigene Bein.
Und die Preise erst, also denk bitte nochmal nach.
Wenn man aber überlegt dass es bis zum iPhone Event definitiv nicht mehr lange dauert....jetzt oder nie sag ich immer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.