• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 7 jetzt oder auf 8 warten?

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ja, hierbei wird das noch gelten. Wobei das auch nur bei Einzelkauf zählt. In den Verträgen kosten mittlerweile das 7er und das SE nur noch 1,-€ bei gleicher Laufzeit und gleicher Zuzahlung.

Ich bin aber eigentlich relativ sicher, dass es im September kein neu vorgestelltes iPhone unter 800,-€ schaffen wird.

Wobei meine Aussage ja eigentlich auf die geäußerte Vermutung bezogen war, dass Apple nie und nimmer nicht "schlechtere" Produkte als Nachfolger vorstellen wird. Da sag ich mal....seid nicht so sicher. Und wenn es nur ein Verhältnisvergleich ist. Siehe Mac Mini. Das neue Produkt ist sicher nicht schlechter (bietet ja alleine durch die neuere Software schon mehr), aber zu wesentlich höheren Preisen, wesentlich schlechter ausgestattet im direkten Vergleich.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Ach so. So macht man das. Einfach etwas nachdenken und schon weiß ich, wie das neue Modell heißt bzw. wie es NICHT heißt...
Und ich warte jeeeeedes mal bis zur Keynote, um diese Infos zu bekommen...

Denkst du ernsthaft das Apple 2 verschiedene iPhones vorstellen wird?

Wer wird dann noch das 7S holen wenn das 8er ebenfalls vorgestellt wird?

Damit schießt sich Apple ins eigene Bein.

Und die Preise erst, also denk bitte nochmal nach.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich würde auf das nächste iPhone warten und dann das 7er kaufen. Das ist wahrlich nicht schlecht.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Weil das Preisleistungsverhältnis besser ist.
Nein, ist es nicht. Zumindest nicht im Vergleich zum iPhone 8
Im reinen Abgleich des iPhones 7 ist das iPhone 7 günstiger als das iPhone 7 jetzt, wenn das iPhone 8 da ist.

Im Abgleich 7 zu 8
Ist das 7er dann günstiger für weniger Leistung
Das 8er teurer bei mehr Leistung / Features
Also hat das 7er dann das bessere Preisverhältnis und das 8er das bessere Leistungsverhältnis.

Ich würde mich für Leistung entscheiden, wenn ich es mir leisten kann. Beim iPhone 7 oder 8 ist es leistbar. Bei der Frage Audi oder Bentley ist die Differenz dann eine andere Größe. Wobei ich Menschen kenne, die Smartphones in der 200 Euro Preisklasse suchen.... und sich dann wundern, dass meins viel besser funktioniert.
 

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
Mein Problem ist, das bei meinem iPhone 6+ der Bildschirm zu hälfte des Tages einfach nichts mehr anzeigt und dann wieder geht oder Streifen zeigt. Als ich gestern im Vodafone shop war, war das iPhone voll funktionsfähig (Vorführeffekt).
Ich hoffe ich halte noch ein bisschen durch, doof wäre nur, wenn mir mein iPhone 3 Wochen vor iPhone 8 dann komplett kaputt geht, ohne Handy bin ich beruflich leider bisschen beschissen dran.
Wie es halt oft bei Apple ist, verschiebt sich alles wieder nach hinten oder man kommt nicht mehr an ein iPhone ran weil alle ausverkauft sind und man kann vielleicht auf November hoffen
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Auf das 8er würde ich nur warten wenn du bereit bist 1100€ + zu zahlen.

Denn viel billiger wird es nicht sein...

Ich denke Apple geht dieses Jahr einen anderen Weg als bisher. Es wird das 7S (Plus) geben und das 8 (oder wie auch immer es heißt).

Apple verfolgt damit Konsequent sein Lineup.

Macbook -> Macbook Pro
iMac -> iMac Pro
iPhone -> iPhone Pro (?)

Zudem würde Apple bei einem zu nah zusammenliegendem Preis zwischen 7S und 8 keinerlei Grund mehr bieten dass Leute zum 7S greifen.

Ich denke also das 7S / 7S Plus werden zu bisherigen Kondition verkauft und das iPhone 8 wird eher eine Art Luxus-iPhone. Edle Materialien wie Glas, Edelstahl, Saphirglas, als einziges ein bezel-less Design und dafür mindesten 300-400€ teurer als die anderen iPhones. Somit hätte Apple auch keine Probleme die Nachfrage zu decken...
 

Mitglied 105235

Gast
Denkst du ernsthaft das Apple 2 verschiedene iPhones vorstellen wird?

Wer wird dann noch das 7S holen wenn das 8er ebenfalls vorgestellt wird?

Damit schießt sich Apple ins eigene Bein.

Und die Preise erst, also denk bitte nochmal nach.
Ich persönlich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das Apple sich das 10te iPhone einfach nur mit einer S Variante abspeisen wird. Gerüchte zeigen ja auch das man dieses Jahr wohl mal wieder ein bisschen mehr bekommen wird als einfach nur die Typischen S Updates.

Leider zeigen diese Gerüchte auch schnell, das das iPhone dann alles andere als Günstig sein wird. Entsprechend würde sich jeder das 7s holen, die nicht bereit sind +1.000€ für das 10 Jahres iPhone auszugeben in der kleinsten Variante.
 

Arthur_Spooner

Gast
Meine Meinung: jetzt ist der Juli fast rum. Im September wird es ein Apple Event geben zum Thema iPhones. Das sind vielleicht 8 Wochen.
Das würde ich auf jeden Fall abwarten.

Ob es dann das iPhone 7S oder 8 oder X wird, egal. Fakt ist, es kommen neue iPhones und die würde ich mir ansehen.
Das 7er wird dann im Preis reduziert, das ist auch sicher.
Notfalls holst du dir dann das.

Aber jetzt, so kurz vor einer Neuvorstellung - ein klares Nein von mir.
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
jetzt oder nie sag ich immer