• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 7 jetzt oder auf 8 warten?

derTyp

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.04.05
Beiträge
175
Hallo zusammen,

mein Iphone 6+ macht langsam zicken und ich könnte demnächst mal ein neues Iphone gebrauchen.
Meint ihr ich sollte auf das 8er warten? Mir würde das 7er schon auch ausreichen denke ich, was meint ihr?

VG
derTyp
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Wenn es noch geht; warum nicht auf das 8er warten?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Ich würd warten.......irgendwann wird er schon kommen......der Tod.
 
  • Like
Reaktionen: DJSFX

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
  • Like
Reaktionen: Cohni und Balkenende

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Na ja, das 8er kommt vermutlich 2 Monate verspätet und wird gleich mehrere Monate Lieferzeit haben aufgrund erheblicher Lieferengpässe,
da kannst Du gleich auf das 8s warten dass 3 Monate später dann vorgestellt wird :)
 
  • Like
Reaktionen: DJSFX und Glogi

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Brauchst du es jetzt: kaufe, hast du Zeit: warte.
 
  • Like
Reaktionen: Montfort

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Warte auf das 7S, ein 8er wird nämlich nicht kommen, wie sie es alle behaupten.

Das iPhone 8 kommt eher nächstes Jahr.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Na ja, das 8er kommt vermutlich 2 Monate verspätet und wird gleich mehrere Monate Lieferzeit haben aufgrund erheblicher Lieferengpässe,
da kannst Du gleich auf das 8s warten dass 3 Monate später dann vorgestellt wird :)

Wobei dann könnte bald das 9er kommen, wobei wahrscheinlich das 9S auch schon wieder in den Startlöchern steht... :)

Ich würde das 7er nehmen!

Habe es jetzt, und ich bin wirklich zufrieden! Bestes Phone bis jetzt!
 

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.181
Na ja, das 8er kommt vermutlich 2 Monate verspätet und wird gleich mehrere Monate Lieferzeit haben aufgrund erheblicher Lieferengpässe,
da kannst Du gleich auf das 8s warten dass 3 Monate später dann vorgestellt wird :)

Also kommt im Februar das 8s? Ok, wusste ich nicht, wieder was dazugelernt
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Welche Zeitmaschine nutzt Du derzeit, die so gut funktioniert, dass Du das heute bereits als Einziger weißt?

Wenn man nachdenkt, dann weiß man das schon.

Apple wird die Tradition nicht brechen und es wird auf jeden Fall beim 7S bleiben!

Es wird nur ein iPhone vorgestellt.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
ich würde warten, falls das 6s noch ok ist. Schon alleine wegen dem zu erwarteten Preisrückgang des 7er, falls das 7s/8er doch nicht überzeugt.

Wenn man nachdenkt, dann weiß man das schon.
wenn man nachdenkt, würde man den in den vergangenen Jahren gut unterrichteten Quellen vertrauen.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
wenn man nachdenkt, würde man den in den vergangenen Jahren gut unterrichteten Quellen vertrauen.

Ja klar, weil sie selber nicht mal wissen was verbaut wird und was nicht, das was ich alles lese, sieht mir eher nach Ratespiel aus, mehr ist das nicht, und Apple selbst möchte keine Leaks mehr sehen!

Da sie anscheinend auch Probleme haben, den Fingerabdrucksensor ins Display unterzukriegen, sehe ich für das iPhone 8 eher schwarz.

Und Gesichtserkennung, das Thema will ich nicht aufgreifen, siehe Samsung.
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
Warte einfach auf das iPhone 10.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Bestes Phone bis jetzt!
Es wäre auch ein Knieschuss, wenn das aktuelle Flagschiff-iPhone schlechter wäre als der Vorgänger, nach dem Motto: Es ist zwar etwas langsamer und die Kamera ist schlechter, aber guckt euch mal die Farbe an!"…

Ich habe auch ein iPhone 6+, welches allerdings im Frühjahr noch mal ausgetauscht wurde, ich warte erst mal auf die Vorstellung eines neuen Gerätes und werde mich dann entscheiden…
Ich tendiere aber tatsächlich zum 7+, wenn das neue nicht so der Oberhammermegahyerschritt wird. Das 7er finde ich wirklich klasse und erwarte einen entsprechenden Preisverfall mit dem neuen Gerät… Ich brauche aber einfach auch nicht mehr immer das neueste Gerät.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Es wäre auch ein Knieschuss, wenn das aktuelle Flagschiff-iPhone schlechter wäre als der Vorgänger, nach dem Motto: Es ist zwar etwas langsamer und die Kamera ist schlechter, aber guckt euch mal die Farbe an!"…
Täusche Dich mal nicht. ;)
Was die Produktreihe des Mac Mini angeht, hat man (bis auf die Farbe) genau diesen Weg eingeschlagen und ich denke, der wird dennoch gekauft. Das größte "unkonfigurierte" Modell besitzt z. B. nur noch einen i5 Prozessor. Wenn man ihn konfiguriert, gibt es allerdings auch keinen i7 Quad-Core mehr. In der Ausstattung kostet er allerdings beinahe eineinhalbmal so viel, wie die unkonfigurierte 2012er Server-Version, der bereits mit einem i7 Quad-Core 8GB RAM und 1TB FP (2x 500GB) ausgeliefert wurde.

Und wenn die nun ein MacBook in Rosa oder Pink oder so auf den Markt schmeißen, können die da sogar nen i3 verbauen und das Teil wird gehen wie geschnitten Brot. Warum also nicht auch bei einem iPhone? Nimm doch das SE. Man geht zurück auf eine etablierte Größe, von der man ein Jahr zuvor abgerückt ist, packt identische 1 Jahr alte Technik mit enormen Abstrichen in das Gerät und verkauft es so oft, wie wohl kaum ein Zweites. Was ist dabei der Amazing-Faktor? Alleine die wiedererlangte kleinere Abmessung.

Wer weiß, was es dann beim 7s oder beim 8 oder beim XE (10 year Edition) sein wird. ;)
 
  • Like
Reaktionen: deloco