• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7] iPhone 7 im Bootloop

TommyLee3003

Erdapfel
Registriert
26.07.17
Beiträge
2
Hallo zusammen,

also zu meinem Problem. Ich habe ein Display am iPhone 7 gewechselt. Aufgeschraubt dann Akku ab dann Display und Kamera alles umgebaut an das neue Display und wieder rein damit.

So nun war es im Bootloop. Dachte mir erst ok ich setze es neu auf. Das passierte ohne Probleme. Dann eingeschalten und wieder immer noch im Bootloop. Gut dann ging es ans testen. Es musste ein neues Homebutton rein daher dachte ich es liegt an diesem. Dann habe ich den alten wieder ran aber immer noch das selbe.

Nun als ich oben die Kamera abgeschlossen habe ( Wo die Hörmuschel mit dran ist und die Sensoren) ging es. Ok dachte ich dann liegt es an dem. So neu Bestellt und rein damit. Dachte ich :/

Wieder das selbe.

KAnn mir wer weiter helfen bitte?