• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 – Da muss was neues her!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Oh weia. Die optische Umsetzung der Dual-Kamera muss ein Irrtum sein?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zudem sind die Lautsprecher um den Lightning-Anschluss nicht symetrisch angeordnet.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Und das ist jetzt sicher weil jemand in 10 min mit Solid Works ein Model gebastelt hat...
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Einen SmartConnector kann ich mir auch nicht beim iPhone vorstellen.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Oh weia. Die optische Umsetzung der Dual-Kamera muss ein Irrtum sein?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zudem sind die Lautsprecher um den Lightning-Anschluss nicht symetrisch angeordnet.

Das ist echt komisch: Da lassen sie den Kopfhöreranschluss weg, und nutzen das nicht, um die Lautsprecher anzupassen, das passt nicht.

Ich mir schon für ein Akkucase zB.

Das wäre eine gute Idee, gibt es aber noch andere Nutzungsmöglichkeiten?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Links ist halt das Micro. Ob das so gut ist, wenn da auch noch Lautsprecher sind?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.420
Sehr selten.
Mir reicht auch der Lautsprecher der jetzt verbaut ist für Youtube Videos zwischendurch.
Aber wenn der Lautsprecher besser werden kann warum nicht.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Das ist echt komisch: Da lassen sie den Kopfhöreranschluss weg, und nutzen das nicht, um die Lautsprecher anzupassen, das passt nicht.

Das dachte ich mir bei den geleakten Entwürfen zum iPhone 6 mit den Antennenstreifen auch! :)
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Und genau da könnte es problematisch sein, wenn das Micro direkt neben dem Lautsprecher sitzt. Oder?
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Auf eine Dualkamera hätte ich irgendwie 0 Lust. Sollen dann lieber an der eigentlichen weiter tüfteln. Einen optischen Bildstabilisator in den normalen iPhones hätte ich gerne, nicht nur im Plus Modell welches ich mir aufgrund der Größe nie kaufen werde.

Ich habe sonst eigentlich auch keine speziellen Wünsche, außer dass das OS noch besser angepasst wird, es läuft mir nicht flüssig genug. Bei vielen Aktionen, selbst beim öffnen von originalen Apple Apps denke ich mir das muss doch eig. schneller gehen und es kommt mir zäh vor.

Ansonsten ein größerer Akku, bessere Frontkamera wären nett.



Ausschlusskriterien wären für mich kein Kopfhöreranschluss.
 

Mitglied 105235

Gast
Und genau da könnte es problematisch sein, wenn das Micro direkt neben dem Lautsprecher sitzt. Oder?
Nur wenn beim Telefonieren auch dann dieser Lautsprecher an ist, ist dieser nicht an sondern nur bei zum Beispiel Musik hören. So würde sich beim Telefonieren mit der Intrigierten Freisprechfunktion ja nichts ändern.
 
  • Like
Reaktionen: staettler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.