• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 7 Aktiviere

TheMorning

Erdapfel
Registriert
26.06.18
Beiträge
2
Hallo Liebe Apfeltalk Community,

ich habe folgendes Problem. Habe in ein iPhone 7 aus Amerika mit eine simlock von at&t und möchte dieses gerne aktivieren um den simlock zu entfernen. Meine Idee war das iPhone down zu graden um einen jailbreak durch zu führen doch dies Ging nicht. Es kommt dann immer die Fehlermeldung (declined to authorize this image on this device for this user). und an einen AT&T sim komme ich auch nicht ran.

Hat jemand von euch noch eine Idee ?
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Mülltonne auf, Handy rein, Mülltonne zu.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Downgrade geht nicht. Versuche mal das iPhone per iTunes wiederherzustellen, eventuell entfernt sich dabei automatisch der Simlock, zumindest war das früher bei den Vodafone-Net-Locks so, sobald Vodafone die Geräte freigeschaltet hat.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Ein Jailbreak entfernt keinen Simlock. Die einzige Möglichkeit: An AT&T wenden.
 

TheMorning

Erdapfel
Registriert
26.06.18
Beiträge
2
Danke erstmal für die antworten. werd mich dann doch wohl an at&t wenden mal sehen ob das was bringt