• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Melly_72

Jonagold
Registriert
29.09.16
Beiträge
21
Meins steckte auch von letzten Samstag bis mindestens Montag in China. Dienstag hatte ich dann Freigabe von irgendeinem Zoll und Mittwoch früh war es dann schon Out for Delivery hier in der Zustellbasis. Also kann es bei dir leider auch noch mindestens 1 Tag dauern. Ich hatte als Produkt World Express Saver oder so. Aber es kommt. :) Ich bin begeistert von meinem Plus (Hatte vorher ein 5S). Mein Mann meckert immer um mich zu stänkern "Das ist doch viel zu groß" aber ich bin grad ganz verzückt. Und vorhin hab ich mir eine Crystal Clear Hülle geholt, jetzt muss ich auch nicht mehr mit Samthandschuhen ans Handy. ;)
Grins ich steige um. Immer Android gehabt und jetzt Apple. Bin es leid gewesen. Habe ein Note 2 bis heute lach. Immer wenn ich wo bin kommt, was ist das denn für ein Klopper. Ist mir völlig egal. Die Größe des Plus war mit ein Kauf Argument.
 

Randy81

Granny Smith
Registriert
27.05.15
Beiträge
13
Ich hatte auch am 9.9 frühs um 9 Uhr bestellt das iPhone 7 plus mit 256gb JetBlack leider mit na Finanzierung die auch am 13ten durch war darauf stand Lieferung November, die nacht Sprung es auf Lieferung in 6 Wochen am 18 November toller Mist über 2 Monate warten o_O
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich hatte auch am 9.9 frühs um 9 Uhr bestellt das iPhone 7 plus mit 256gb JetBlack leider mit na Finanzierung die auch am 13ten durch war darauf stand Lieferung November, die nacht Sprung es auf Lieferung in 6 Wochen am 18 November toller Mist über 2 Monate warten o_O
Vielleicht schaffst du es ja mal noch, eines im store zu reservieren.
 

Empx

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
28
Mein 7+ JB 128 wird seit Mittwoch NM für den Versand vorbereitet (09.09/2-3W/03-07.10)... hoffe wird bald auf die Reise geschickt.
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Bin jetzt vom 4. auf den 10. Oktober, UPS sagt nur "Sender tendered the shipment to UPS after the latest collection for the requested service. A day delay is likely." ... und es befindet sich weiterhin in China.

Erst ewig "Bestellung wird bearbeitet" und dann verzögert sich der Versand auch ...
 

freundrepel

Jonagold
Registriert
22.03.15
Beiträge
18
Bei mir ganz anders: bei Bestellung meines 7+ schwarz 128GB, wurde mir eine Lieferung am 11-14. Oktober genannt. Versandbenachrichtigung am Montag mit Liefertermin gegen den 6. Oktober. Heute bekomme ich eine SMS dass heute geliefert wird. Kurios. Lag vielleicht daran, dass es mir eigentlich egal war, ob es eine Woche eher oder später kommt. Egal, ich nehm's.
 

Pat Bateman

Alkmene
Registriert
19.06.09
Beiträge
35
VVL bei Vodafone direkt am 09.09. gemacht; iPhone 7+ 32GB in matt-schwarz. Liefertermin war bis eben noch der 04.10, dann kam eine Mail von Vodafone - Termin ist nun der 11.10. Das nächste Mal bestelle ich das iPhone direkt bei Apple; Vodafone scheint nicht wirklich eine Lieferung zu bekommen. :(
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hab eben meine Bestellung bei der Telekom geändert.
Von 7+128sw auf 7+256sw.
Bei den 256ern sieht die Verfügbarkeit erheblich besser aus.
Zumindest laut Telekom online Tool.
Also mal abwarten was mir morgen das Tool zu meiner Bestellung sagt.
Hab ehrlich gesagt keine Lust noch 3 Wochen auf das 128er zu warten, nur um dann festzustellen das es noch weiter nach hinten verschoben wurde.
Bestellung beim Media Markt läuft auch noch, aber da bekommt man ja gar keine Auskunft. Die wissen leider nicht mal, wenn sie überhaupt was bekommen.

Also wenn Apple wirklich künstliche Verknappung betreibt finde ich das wirklich unter aller Sau.
 
  • Like
Reaktionen: Ockali

Nightshift

Granny Smith
Registriert
12.09.16
Beiträge
13
War gerade mal beim MM in Bremen und hab mir spontan das 7er 128GB in schwarz gekauft. Hatte Glück, weil gerade heute morgen eine neue Lieferung rein gekommen ist. Scheinbar gab es nicht ganz so viele Vorbesteller.
Eigentlich war ich auch fest entschlossen, das diamantschwarze zu kaufen allerdings, habe ich mich im Markt dann aber umentschieden, als ich es selbst in der Hand hatte.
Optisch ist es sicherlich nett aber ständig die Fingerabdrücke wegwischen zu müssen hat mich etwas abgeturnt. Das mattschwarze ist auch ein richtiger Hingucker.
Freue mich schon sehr auf den Feierabend und die ersten Spielereien damit.

An alle wartenden:
Prüft mal die Verfügbarkeiten bei MM und Saturn. Seit heute morgen hat sich richtig was getan, zumindest in Norddeutschland.

Der absolute Witz ist, dass ich bei MM online reserviert habe. Habe von denen allerdings keine Info-Mail zur möglichen Abholung erhalten. Bin heute trotzdem hin und habe nun eins auch ohne Reservierung bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Also wenn Apple wirklich künstliche Verknappung betreibt finde ich das wirklich unter aller Sau.
Das glaube ich nicht, da einige Modelle auch ab und zu vorgezogen werden, was ja keinen Sinn macht, wenn Apple das Lieferdatum von vorne herein festlegt. Mein iPhone wurde laut S/N am Montag gebaut und am Dienstag schon verschickt.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Habe nun eine DHL Express Referenznummer, kann da jemand was mitanfangen?
6YX8034

Bestellung wurde jetzt versandt, geplantes Lieferdatum ist der 11.10.16.
 

froonk

Erdapfel
Registriert
27.09.16
Beiträge
5
zb bei flightradar24.com einfach dort die Flugnummer die du unter Masterbill unter o.g. Link findest eingeben.
 

Mainframe

Boskoop
Registriert
07.07.16
Beiträge
40
Schreibe soeben auf dem neuen 7plus , wurde um 11 uhr hier abgeliefert .

Bin begeistert ! Warten lohnt
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Hing bei mir fast 3 Tage auf diesem Status, jetzt kann ich in der DHL Express Sendungsverfolgung erkennen, dass das Paket seit Donnerstag angekündigt war und für den 01.10. Morgens zum Abflug eingeplant ist.

Ist hier noch jemand auf dem Flug Y8 7453?

Edit: Laut Flugplan ist die Yangze River Express Maschine bereits um 07:35 ab Zhengzhou geplant, was ca. 2 Stunden vor der geplanten DHL Zeit ist.
Ihre Reise beginnen wird sie um 03:00 Ortszeit in Shanghai.

Mein Datenvolumen ist übrigens erschöpft, aber zum Glück ist es ja nur noch ein Tag bis zum Monatsanfang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Hab eben meine Bestellung bei der Telekom geändert.
Von 7+128sw auf 7+256sw.
Bei den 256ern sieht die Verfügbarkeit erheblich besser aus.
Zumindest laut Telekom online Tool.
Also mal abwarten was mir morgen das Tool zu meiner Bestellung sagt.
Hab ehrlich gesagt keine Lust noch 3 Wochen auf das 128er zu warten, nur um dann festzustellen das es noch weiter nach hinten verschoben wurde.
Bestellung beim Media Markt läuft auch noch, aber da bekommt man ja gar keine Auskunft. Die wissen leider nicht mal, wenn sie überhaupt was bekommen.

Also wenn Apple wirklich künstliche Verknappung betreibt finde ich das wirklich unter aller Sau.

Ob das Klug war die Bestellung abzuändern? Hast du Zusagen seitens der Telekom bekommen?
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
Hab eben meine Bestellung bei der Telekom geändert.
Von 7+128sw auf 7+256sw.
Bei den 256ern sieht die Verfügbarkeit erheblich besser aus.
Zumindest laut Telekom online Tool.
Also mal abwarten was mir morgen das Tool zu meiner Bestellung sagt.
Hab ehrlich gesagt keine Lust noch 3 Wochen auf das 128er zu warten, nur um dann festzustellen das es noch weiter nach hinten verschoben wurde.
Bestellung beim Media Markt läuft auch noch, aber da bekommt man ja gar keine Auskunft. Die wissen leider nicht mal, wenn sie überhaupt was bekommen.

Also wenn Apple wirklich künstliche Verknappung betreibt finde ich das wirklich unter aller Sau.

Ob das Klug war die Bestellung abzuändern? Hast du Zusagen seitens der Telekom bekommen?