• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241

Darf ich mal fragen welches Case du dazu nimmst? Liebäugle auch grade mit der, aber ich bin kein Fan von Cases die unten offen sind (wie das originale von Apple). Hab gerne welche die auch noch auf die Front gehen und dort paar Millimeter Abstand zum Display bieten. Heißt aber oft, dass das mit 3D Gläsern nicht passt.
 

Foooxhound

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.09.13
Beiträge
241

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Hat jemand Erfahrung mit den, angeblich, originalen Cases aus der Bucht?

Silikon
Leder
 
Zuletzt bearbeitet:

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
@Barry1983

Argh, eBay wird zensiert. Lange nicht hier gewesen :)bDie Artikelnummern sind 112476874220 und 182600068579
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hm, kann mir bei dem Preis kaum vorstellen das es wirklich Original Produkte sind. Habe mir die Lederhülle bisher immer direkt bei Apple gekauft und es trotz des Preises nie bereut.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hab genau dieses Case bei EBay vor ca. 14 Tagen bestellt, ist noch nicht angekommen aber die lange Lieferzeit wurde ja angegeben. Ich berichte, wenn es angekommen ist.
 

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Das wäre super. Welches ist es denn geworden? Silikon oder Leder?

Ich habe schon ein originales Ledercase, aber zur Abwechslung (kein neues iPhone dieses Jahr) sind mir die zum Vollpreis etwas zu teuer :)
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Leder in der Farbe Beere. Ist allerdings nicht sondern für meine Freundin, der das Original Case auch zu teuer war. Ich bin wirklich gespannt wann es ankommt und ob es tatsächlich Original ist.
 

Brummi36

Erdapfel
Registriert
16.09.17
Beiträge
3
Weiß nicht, ob dieses Case hier schon mal erwähnt wurde. Habe es seit gestern und bin direkt begeistert.

Recht dünn, ne leicht gummierte Oberfläche. Super Druckpunkte und es fällt kaum auf.

iPhone 7 Hülle, Humixx Hochwertigem Stoßfest, Anti-Fingerabdruck, Anti-Scratch FeinMatt FederLeicht Hülle Bumper Cover Schutz Tasche Schale Hardcase f https://www.amazon.de/dp/B01MZB1D2B/ref=cm_sw_r_cp_apip_L6n9iSlDCE9w9

Hallo, ich bin neu hier.
Bin auch gerade auf der Suche nach einer geeigneten Hülle für mein Iphone 7.

Da ich das iphone sehr billig in Roségold bekommen hab, brauch ich eine Hülle die soviel Iphone verdeckt wir nur geht ^^

Die Hülle von bearclaw76 schaut gut aus nur schreiben viele in den Bewertungen, dass die Hülle das Handy verkratzt? Stimmt das? Wär das selbe wie beim 4, 4S (dort verkratzte der Original Apple Bumper das Iphone)

Was denkt ihr über das Case von Arktis:
https://m.arktis.de/arktispro-iphone-7-ultraslim-hardcase-schwarz/?c=32758

Sieht dem von bear.. sehr ähnlich.
Der Vorteil der Hüllen ist für mich:
- Nicht transparent
- Schöne kleine Kameraaussparung
- kein Loch beim Applelogo



Eine andere Frage:
Meine Freundin hat sich in Tschechien einen Bumper geholt für Ihr Iphone 6 bei dem ein Frontglas dabei ist. Heißt, der Bumper ist etwas dicker als das Handy. In den Spalt vorne kann man das Frontglas einstecken und es hält sehr gut! Handy ist somit rundum geschützt!
Gibt es sowas auch fürs Iphone 7 im Netz?
Ich habe noch nichts gefunden außer aufklebbare Gläser...wäre über Tipps sehr dankbar!
Edit: Ich schau das nächste Mal in Tschechien aufjefenfall auch mal!


Beste Grüße und danke im Vorraus
 

aglo

Erdapfel
Registriert
16.09.17
Beiträge
2
Hi,

ich habe mir jetzt auch ein iPhone 7 Plus in jet Black bestellt. Jetzt habe ich mir schon das Original Apple case bestellt, jetzt suche ich jedoch noch eine zusätzliche Schutzfolie für die Rückseite bzw. Ränder des iPhones. Gibt’s sowas? Bisher habe ich immer nur eine für Rückseite gefunden.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Für die Rückseite ist mir persönlich keine bekannt aber für die Front kann ich dir die Hartglasfolien von Anker empfehlen.