• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.022
Die kenne ich natürlich. Ich hatte bisher auch bei jedem iPhone von Chimpcase die dünnste Hülle.
Leider waren die immer nach etwa 3-4 Monaten gerissen
 

bearclaw76

Elstar
Registriert
24.01.16
Beiträge
74
Ich bin immer froh, wenn der Apfel bedeckt ist. Ich finde das irgendwie Panne wenn man das so raushängen muss. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja gibt ja noch die wo das Apple Zeichen leicht durchschimmert
 

Unclebarisch

Alkmene
Registriert
13.11.16
Beiträge
35
Hab auf meinem Iphone 7 Plus dieses Panzerglas angebracht seit längerer zeit, 1A und voll zu empfehlen.
iPhone 7 PLUS Panzerglas schwarz, vau Glas Pro für iPhone 7 PLUS - Panzer-Folie, Display-Schutzfolie deckt gesamte iPhone7 Plus Front ab https://www.amazon.de/dp/B01LQ6MTNM/ref=cm_sw_r_cp_api_GUmZybVBSQ08J
Jetzt aber gibt es mit glas ein problem was die schutzhüllen betrifft, weil es durch die hülle das Glas seitlich etwas ablöst weil dieses an der Hülle anliegt.

Wer hat auch so ein Panzerglas verbaut und welche Schutzhülle passt ohne das es an der ecke das Glas abhebt?
 

Schotterstein

Fießers Erstling
Registriert
02.01.15
Beiträge
129
Ich hatte ja die Hoffnung das ich hier eine Hülle/Tasche für mein bestelltes iPhone 7 Plus in Diamantschwarz finde. Aber jetzt bin ich noch mehr verunsichert :p
 

Schotterstein

Fießers Erstling
Registriert
02.01.15
Beiträge
129
Was für Eigenschaften soll die Hülle den besitzen? :)

Sie sollte nicht so dick auftragen aber die Rückseite so schützen das kein Staub zwischen Hülle und iPhone die Rückseite verkratz. Bisher hatte ich immer Fitbag Taschen doch beim ständigen rein und raus holen habe ich bei der Plus Version etwas Angst das es mir aus der Hand fällt.
 

Unclebarisch

Alkmene
Registriert
13.11.16
Beiträge
35
Noch perfekter als bei Spigen... Kaum zu glauben, da diese schon perfekt zu sein scheint, zumindestens die wo ich habe.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich lande letzten Endes auch immer wieder beim Original Apple Ledercase, einfach perfekt...oder wenn mal mehr Ausdauer benötigt wird beim Smart Battery Case, ebenfalls unerreicht.
 
Zuletzt bearbeitet: