• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
So besser wird die Apple Lederhülle nicht mehr 5 Monate in Gebrauch sieht aber schon ziemlich genial aus
Anhang anzeigen 141448

Meine Apple Silikon Hülle in schwarz hat nach nichtmal einem Monat schon so dermaßen viele Kratzer... Ich transportiere mein Handy nur in der Jackentasche (kein Geld etc.) und Schleife es auch nicht über den Asphalt. Selbst meine 2€ Amazon Hüllen sahen nach 3 Monaten nicht mal so aus
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Die Verfärbungen und die Kratzer machen doch grad den look am Leder aus finde ich :D nagelneu siegt die Hülle einfach nur Kackbraun aus...
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Also meine blaue Leder und meine Kakaobraune Silikon sehen beide noch so aus wie ich mir das wünsche.
Leder verändert sich und man sieht die (leichten) Spuren des Gebrauches. Das Silikon ist wie am ersten Tag. Leicht speckiger. Aber weder Kratzer oder sonstige Schäden.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Mein schwarzes Ledercase sieht bis auf eine Ecke wo es mal rauf gefallen ist auf der Straße aus wie neu. Ich glaube bei dem ändert sich so schnell auch nichts.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Ich glaube da wirst du hier schwer einen Tipp bekommen.
Die meisten nutzen Tasche ODER Case. Das iPhone in ein Case packen und dann nochmal in eine Tasche ist irgendwie mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Zumal sich die wenigsten ein 50€ LederCase von Apple kaufen um es dann in einer Tasche zu verstecken ;)
 
  • Like
Reaktionen: kokoderbaer

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Bei meinem schwarzen Ledercase hat der Powerbutton ein Problem, lässt sich irgendwie nicht mehr richtig drücken.
Bzw. lässt sich nur an der oberen Seite des Buttons richtig drücken, unten ist eher schwammig.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Je nachdem wie alte das Case ist würde ich mal Apple kontaktieren. Freund von mir hat sein Silikon-Case ersetzt bekommen welches erst 2-3 Monate alt war weil regelrecht Stücke aus dem Silikon rausgebrochen sind.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Je nachdem wie alte das Case ist würde ich mal Apple kontaktieren. Freund von mir hat sein Silikon-Case ersetzt bekommen welches erst 2-3 Monate alt war weil regelrecht Stücke aus dem Silikon rausgebrochen sind.

Bei mir ist auch ein kleines Stück vorne am Rahmen rausgebrochen :/
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Wie gesagt. Apple kontaktieren und fragen. Gibt zwar keine Garantie auf Cases aber Apple ist normalerweise recht kulant vor allem wenn es bei einem 40-50€ Case Verschleiß gibt der trotz sachgerechter Handhabung über die normalen Gebrauchsspuren hinaus geht.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Wie gesagt. Apple kontaktieren und fragen. Gibt zwar keine Garantie auf Cases aber Apple ist normalerweise recht kulant vor allem wenn es bei einem 40-50€ Case Verschleiß gibt der trotz sachgerechter Handhabung über die normalen Gebrauchsspuren hinaus geht.

Vor allem ist mir weder die Case noch die Case samt Handy runtergefallen. Leider ist das Silikon an so einer Stelle ausgesprochen, das es so aussieht, als wäre die Case dort irgendwo gegen geklatscht. Habe die Hülle bei der Telekom gekauft. Kann ich trotzdem zum nächsten Reseller gehen (leider kein Apple Store in der Nähe) oder verweisen die einen dann zur Telekom?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Heute ist meine Caudabe eingetroffen. Wie eine 2. Haut.
 

Anhänge

  • IMG_0907.JPG
    IMG_0907.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 267
  • IMG_0908.JPG
    IMG_0908.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 278
  • IMG_0909.JPG
    IMG_0909.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 300
  • IMG_0910.JPG
    IMG_0910.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 289
  • IMG_0911.JPG
    IMG_0911.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 278
  • Like
Reaktionen: Joh1 und Seras