• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 7 / 7 Plus - Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Habe mal ne frage wegen apple case. Es hiess doch, dass das case den akku nicht auflädt vom iphone, stimmt?!? Bei mir schon
7618fd06e840f367dd1b6d9a091708ef.png


Kann einer mit dem case kurz berichten, ob es bei ihm genau so ist?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.435

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ist habe das case für 7 nicht 6s. Gestern war der blitz nicht da. Seit vorhin erst
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Da es leider nicht das originale Battery Case für das iPhone 7 Plus gibt, habe ich jetzt folgende Sammlung an Hüllen.

Zum einen diese Otterbox in komplett transparent.

http://www.otterbox.de/de-de/iphone...s-clear-schutzhulle/apl41-iphp16.html#start=1

Fazit: Vergilbt nicht, ist extrem stabil und hat einen UV und Stoßschutz. Die mit Abstand beste Hülle, die ich bis jetzt für meine iPhones hatte. Habe sonst immer fpr meine alten Geräte über Amazon eine transparente Hülle von Spigen bestellt.

Außerdem habe ich mir heute folgende Akku-Hülle bestellt:

https://www.amazon.de/gp/product/B0...3_1?ie=UTF8&psc=1&refRID=V7PCX6JR7135HZHHH8RN

Fazit wird nacgeliefert. Werde die Hülle aber recht selten benutzen, nur bei Tagesausflügen etc
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Habe mal ne frage wegen apple case. Es hiess doch, dass das case den akku nicht auflädt vom iphone, stimmt?!? Bei mir schon
7618fd06e840f367dd1b6d9a091708ef.png


Kann einer mit dem case kurz berichten, ob es bei ihm genau so ist?

Sorry wegen der Nachfrage, ich bin wahrscheinlich zu blöd deine Frage zu verstehen, aber was soll das Case denn anderes machen als dein iPhone zu laden? Es ist doch nur dafür da, oder?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ich würde es besser finden, wenn die Software es so regeln würde:

Erst wird die Hülle leer gezogen, danach das iPhone.

Das ständige Nachladen ist doch nicht so gut?!
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ja normalerweise war es auch so. Genau so. Erst die hülle und danach iphone. Jetzt aufeinmal blitz zeichen so dass die hülle dauernd das iphone lädt. Man merkt auch, dass der akku von der hülle enorm schnell alle geht.... jetzt habe ich hülle abgesteckt und lass iphone akku zu ende gehen. Beide 0% und lasse dann wieder akku aufladen. Ist passiert, seit dem ich die hülle beim iphone 6 meines kollegen in der firma ausprobiert habe.
 

freddy67

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
61
Hallo, ich habe mir zu meinem iPhone 7 plus jetzt ein Apple Leder Case in schwarz geholt.

Ich war mit meinem Apple Leder Case in schwarz für mein 6+ schon sehr zufrieden.

Bei dem neuen Case, sind ja die Knöpfe nun mit Aluminiumeinlage. Dies sieht sehr edel aus, frage mich nur ob eventuell das Aluminium der Knöpfe die Legierung des matt schwarzen iPhones abnutzen könnte?

Hat hier jemand schon Erfahrungen damit?
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Kann sein muss aber nicht. Ich glaube aber eher nach 1 jahr dauer nutzen schon
 

freddy67

Gloster
Registriert
19.07.15
Beiträge
61
Eigentlich kann ich mir aber nicht vorstellen, dass Apple eine Hülle herstellt, die das iPhone ja schützen soll, die dann aber am Ende eine Abnutzung erzeugt oder?
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Die zeit wirds zeigen. Ich sehe an meinem ip7 keine abnutzung
 
Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Hat hier jemand geile Bluetooth Kopfhörer fürs iPhone 7 in petto?

Beats Solo 3 wireless. Habe mit mir gekämpft, ob ich so viel Geld raushauen will, aber es lohnt sich. Die Verbindung mit dem iPhone und allen Geräten in der Cloud ist super. Sie sind leicht und bequem, Akku hält ewig.
Der Klang ist in meinen Augen wirklich super, ich finde ihn deutlich besser als den meiner normalen Studios. Zwar immer noch basslastig, aber ausgewogener.
 

Sidetrap

Bismarckapfel
Registriert
21.01.15
Beiträge
145
Die Hülle ist an den den Knöpfen nochmal beschichtet intern. Was es genau ist, kann ich nicht sagen. Erinnert mich an so ein Gummi Schutz.
Das Aluminium liegt somit NICHT direkt auf.
 

Applefanboy4433

Boskoop
Registriert
03.10.16
Beiträge
39
Beats Solo 3 wireless. Habe mit mir gekämpft, ob ich so viel Geld raushauen will, aber es lohnt sich. Die Verbindung mit dem iPhone und allen Geräten in der Cloud ist super. Sie sind leicht und bequem, Akku hält ewig.
Der Klang ist in meinen Augen wirklich super, ich finde ihn deutlich besser als den meiner normalen Studios. Zwar immer noch basslastig, aber ausgewogener.

Danke! Kämpfe da echt damit dass ich mir mal geschworen habe niemals Beats zu kaufen!