• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

gengolf

Macoun
Registriert
02.05.16
Beiträge
123
...
Ich habe bemerkt, dass mitnichten mein Display um 25% heller oder kräftiger ist. Der vergleich mit dem 6S ergab diesbezüglich keinen nennenswerten Unterschied. Auch bei direkter Sonneneinstrahlung.
Die höchste Helligkeit wird im Automatikmodus erreicht beim iPhone 7.
 

Necriso

Granny Smith
Registriert
27.09.16
Beiträge
17
Weiß nun jemand wozu der Support die Probleme mit dem Hissgate gesammelt und die Info raus gegeben hat, dass der Fehler, laut den Ingenieuren, angeblich mit dem nächsten Update behoben werden sollte?
Ich meine 10.1 ändert nichts an der ganzen Sache.
Jeder andere Hersteller hätte das Ding schon längst ausgetauscht (hatte davor Sony und HTC Geräte gehabt).

Kann man nun nochmal bei Apple anrufen ohne wieder mit einer solch blöden Aussage abgespeist zu werden?
 

wrase

Jamba
Registriert
22.09.16
Beiträge
56
Habe ständig Probleme mit den Benachrichtigungen. Im Notification Center angezeigte WhatsApp Nachrichten lassen sich mit einem tippen nicht öffnen. Normalerweise öffnet sich WhatsApp. Manchmal geht es dann wieder. Jetzt habe ich gerade das Problem dass 3D Touch bei iMessage in Lockscreen nichts bewirkt. Es sollte ja eigentlich dann die Aufforderung zum unlocken kommen und dann iMessage öffnen. Muss ständig Neustarten dann geht es für 1Tag
 

wAiPaYnE

Idared
Registriert
19.10.16
Beiträge
25
Ich hab mein 7 Plus in Mattschwarz jetzt seit 1 Woche und es ist mein erstes iPhone, ich bin sehr angetan . Das gesamte System passt einfach zusammen im Gegensatz zu Android. Ich komme vom S7 Edge und da war alles doppelt und dreifach vorhanden und jeder, sowohl Google als auch Samsung hatten immer ihre eigene Lösung parat, das stört einfach das Bild eines einheitlichen Systems. Ich finde die Matt-Schwarze Version einfach super, Metallgehäuse gefallen mir grundsätzlich besser als Glasrückseiten und dazu noch dieses super Farbe, sieht einfach super aus (aber ich hatte die bisherigen iPhones nicht, also habe ich das Design auch nicht satt ) Das Display ist ebenfalls super, die Auflösung ist zwar geringer als beim S7, aber bei RGB Martrix reichen mir 401ppi. Dafür habe ich nen IPS, welcher mir mehr zusagt als OLED, die haben einfach zu viele Kinderkrankheiten. Und der Homebutton ist einfach genial, Touchbuttons sind super, aber Force-Touch Buttons sind besser. Das iOS System gefällt mir auch echt gut, wie oben erwähnt ist einfach so super einheitlich und das gefällt mir einfach. Allerdings gibt es auch hier echt super umständliche Umsetzungen, z.B. die Kameraeinstellungen, welcher Genie packt die den bitte aus der Kamera raus und packt sie in die Systemeinstellungen oder haben ich das irgendwas übersehen. Also ich bin einfach rundum zufrieden . Dazu bin ich sehr Froh das mein iPhone nicht fiept, selbst wenn ich mein Ohr an die Rückseite presse, absolut still. Ebenso sind alle Buttons fest und wackeln nicht, so eine gute Verarbeitung hatte ich das letzte Mal bei OnePlus

Ich hätte echt nie gedacht, dass ich mal zum iPhone Wechsel, aber es war ne gute Entscheidung.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Muss mein iPhone wohl doch tauschen :( Gestern das erste mal ein paar Videoaufnahmen gemacht und da ist dann deutlich das Fiepen zu hören. Werde aber noch etwas warten bis sich die Liefersituaton entspannt hat.
 

kalti

Fuji
Registriert
18.04.14
Beiträge
36
Mein iPhone 7 Plus Rauscht bei einer Videoaufnahme sehr. Hat wer auch die Probleme?
War Heute im Wald Pilze suchen und habe da 2 Testaufnahmen gemacht wo das Rauschen deutlich zu hören ist obwohl im Wald die totale Ruhe war.

Ich mache zwar eigentlich keine Videos mit mein Handy trotzdem stört es mir irgendwo.
Ist das ein Tauschgrund? Und wird das mir anstandslos bei Apple getauscht?

mfg
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.381
Das Rauschen im Blätterwald :)
Ich würde es nochmal in der Wohnung testen. Ein leichtes Rauschen bei Stille ist nicht ungewöhnlich, da die Automatik entsprechend hochregelt.
 

wrase

Jamba
Registriert
22.09.16
Beiträge
56
Mein iPad Air 2 rauscht übrigens auch. Ist mir nie aufgefallen bis ich aufgrund des IP7 mal gelauscht habe. Von daher hat sich auch meine Angst beseitigt dass dadurch eventuell ein HW Fehler vorliegt und zufällig Nach der Garantie defekt ust
 

kalti

Fuji
Registriert
18.04.14
Beiträge
36
Hmm naja ok. Da ich eh nie Filme ist das mir auch egal aber ihr wisst ja....

Wollte das mal abklären.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Also ich habe eine Art fiepen bei meinen Aufnahmen, hatte ich z.B beim 6s plus nicht.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Das ist weil das Mic auch das Fiepen mit Aufnimmt... hab ich bei meinem 7+ jetzt auch ziemlich nervig wenn's ruhig ist...
 

kalti

Fuji
Registriert
18.04.14
Beiträge
36
Naja ich höre nur Rauschen als ob man am Meer ist. Kein Fiepen.

mfg
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Das ist weil das Mic auch das Fiepen mit Aufnimmt... hab ich bei meinem 7+ jetzt auch ziemlich nervig wenn's ruhig ist...

Hab mal ein kurzes testvideo gemacht, ist das bei dir auch so?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

kalti

Fuji
Registriert
18.04.14
Beiträge
36
Ich hab hier Auch ein Testvideo.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.