• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Das 7er in schwarz ist ein Schmuckstück :)
Ich hatte es erst in 128GB, wegen des schnelleren Speichers.
Da dies im Altag wohl nichts macht, habe ich noch gegen das 32er getauscht.
Ich brauche noch nicht mal 10GB, und man muss ja kein Geld zum Fenster rausschmeißen:p

Das 32er habe ich dann über Kleinanzeigen direkt bei uns in der Stadt gekauft.
Nagelneu/Verschweißt inkl. Rechnung von Media Markt für 480€. Der Preis war für mich in Ordnung.

Viel Spaß mit Deinem iPhone 7, Du wirst nicht enttäuscht sein.

Ist das ein schrieb Fehler? 480€?
 

Mobel67

Cripps Pink
Registriert
31.07.17
Beiträge
153
Habe nach 4 Jahren IPhone Abstinenz wieder auf Das IPhone 7+ gewechselt und bin absolut zufrieden. Bedienung und Haptik sind einfach genial. Bin wieder zuhause angekommen
 

gehring

Morgenduft
Registriert
19.03.13
Beiträge
170
Also ich bin nach Ewigkeiten mit Android-Geräten Ende April zum iPhone 7 Plus gewechselt und bin heute noch begeistert von dem Gerät. Und alle die mit dem Gedanken spielen auch zu wechseln: Es war absolut kein Problem! Gerät ausgepackt, alles eingerichtet und das wars. Was mir auch noch positiv aufgefallen ist: Ein sehr großer Teil der Apps sind einfach besser als bei Android. Zugegeben, für weit über 90 % meiner Apps habe ich bezahlt, aber es hat sich gelohnt!
 
  • Like
Reaktionen: Martin225

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Komische Entscheidung :D Selbst wenn einem das iPhone 8 dann nicht gefallen hätte dann hätte man das 7er deutlich günstiger bekommen.

Naja, ging mir genau so. Wäre sonst ohne Vertrag da gestanden ab September.
Falls das 7S irgendwas bahnbrechendes bietet, wird das 7 halt direkt weiterverkauft. Der Verlust hält sich dann ja in Grenzen.

Bin immernoch von Display, Design und Geschwindigkeit beeindruckt, das sind Welten im Vergleich zum 6S. Endlich mal ein "schneller" AppStore.
 
  • Like
Reaktionen: Martin225

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
War pünktlich hier. Ich bin hin und weg. Das Ding rennt. Gefühlt doppelt so schnell wie das iPhone 6s. Und absolut fehlerfrei verarbeitet.

Kam sogar schon mit 10.3.2 vom Händler. Hat nur ein Update gefehlt und es wurde so ja auch schon mit APFS ausgeliefert, sozusagen.

:cool:

Geiles Teil.
 

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Ich habe letzten Winter ein 10" Lenovo Tablet der gehobenen Mittelklasse im Angebot gekauft.
Octacore CPU, 4GB RAM usw. ein grundsolides Tablet. Trotz sauberen OS usw. immer wieder Ruckler auch bei einfachen Apps und teils spürbare Ladepausen. Dann bin ich auf ein iPad 2017 umgestiegen und dachte: Wow, ist das Ding was von schnell und stabil.

Da auch ein neues Handy her musste, war dann klar: Ein iPhone. Es wurde dann ein 7er mit 256GB.
Es ist einfach pfeilschnell und lässt nun das iPad 2017 wiederum langsam wirken, unglaublich.

Was mich (neben vielen Details) nach wie vor begeistert ist auch der absolut zuverlässige und schnelle Fingerabdrucksensor.
Für gefühlt eine Zehntelsekunde auf den Homebutton getippt und schon ist das Handy einsatzbereit. Es sind so viele durchdachte Kleinigkeiten, die ein großartiges Gesamtpaket abgeben und man ärgert sich einfach nicht mehr rum, sondern kann sich drauf verlassen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wenn ich mir AppleCare+ für mein iPhone direkt über Apples Webseite kaufen will, welche Zahlungsarten werden akzeptiert? Ist eine Zahlung per PayPal möglich?

Ich kann mich erinnern, dass zu Zeiten von meinem iPhone 5s ein Kauf über die Hotline nötig war, inklusive Kreditkarte, eine andere Zahlungsart war nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Gut, dann habe ich wohl Pech. Oder eher Apple, wenn die mein Geld nicht wollen. :p

Ich besitze keine Kreditkarte.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.034
Oder nimm den Apple Care Protection Plan (in der Bucht in den USA oder Australien).
Mache ich immer so.
 

Mitglied_171097

Gast
echo.park

Dann schließe den Vorgang einfach ab. Danach bekommst du eine Email wo du 3 Tage Zeit hast es zu bezahlen. Wenn du nicht bezahlst wird der Vertrag storniert. Du gehst sozusagen kein Risiko ein. Beim Bezahlvorgang siehst du ja ob dann eventuell Paypal geht.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Ist das Display der neueren 7er Modelle endlich ohne Fehl und Tadel?
Bei 3 meiner 7er (nicht Plus) hatte ich im unteren Bereich immer ein etwas gelberen Screen als im restlichen Display.
Kann natürlich sein, dass es mit der wärmeren Kalibrierung zusammenhängt aber mich hat es immer so gestört, dasaß ich es weggeben musste.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Bei meinem auch (Oktober 2016) aber eventuell bin ich auch nicht pingelig genug, gut möglich.