• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6s verlangt ständig den Code

JeLLi

Erdapfel
Registriert
06.12.17
Beiträge
3
Hey Applefreunde,

nachdem ich heute aufgewacht bin hatte mein iPhone ein komisches Problem, ich versuch es mal so genau wie möglich zu beschreiben. Wenn ich es ganz normal entsperre und dann eine App öffne (egal welche, auch bei den Einstellungen) erscheint nach ca. 1-2 Minuten jedes mal ein schwarzer Bildschirm mit einem drehenden Ladekreis in der Mitte und mein Handy verlangt erneut den Code oder TouchID zum entsperren. Die App die offen war ist dann geschlossen und ich bin wieder auf meinem Homebildschirm. Es ist sehr nervig weil man nichts mehr mit dem Handy machen kann, selbst wenn ich nur einen Text in WhatsApp schreibe und es kommt dieser schwarze Bildschirm ist mein Text danach wieder weg. o_O Gestern hatte ich dieses Problem noch nicht. Habt ihr eine Ahnung woher das kommen kann und wie es sich beheben lässt? Neustart habe ich schon versucht, keine Besserung.

Schonmal vielen lieben Dank für eure Antworten
Liebe Grüße Jelli
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Dazu findest du hier im Forum einiges. Das Update auf die neueste Software schafft Abhilfe.
 

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
hui klingt was nach einer fehlerhaften ios Installation.

hast du zufällig kurzvorher ein update gemacht? via overair?

falls ja. update über iTunes machen. es ist immer die sauberste Variante
 

JeLLi

Erdapfel
Registriert
06.12.17
Beiträge
3
Danke für die schnellen Antworten :)
Ich habe vorher natürlich gesucht ob bereits ähnliches gefragt wurde aber nichts gefunden.
Mein letztes Update ist schon ein paar Tage her, hab aber grade gesehen dass ein neues verfügbar ist, dann probiere ich das mal. Hätte ich irgendwie auch selber drauf kommen können. :rolleyes:
 

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Mein letztes Update ist schon ein paar Tage her, hab aber grade gesehen dass ein neues verfügbar ist, dann probiere ich das mal. Hätte ich irgendwie auch selber drauf kommen können. :rolleyes:

immer dran denken, in "Panik" schaltet das Gehirn auf neandertaler modus ;D

da fallen einem die naheliegensten Sachen nicht ein xD
 

S33more

Idared
Registriert
12.11.17
Beiträge
24
immer dran denken, in "Panik" schaltet das Gehirn auf neandertaler modus ;D

da fallen einem die naheliegensten Sachen nicht ein xD

Aber natürlich muss man seit Steve Jobs tot ist, Gott habe ihn selig, nun immer bedenken, dass die Apple-User die Software mit entwicklen.
Keine Kunden würde dies bei den überzogenen Preisen vermuten und es wäre ja gerade zu töricht anzunehmen, dass eine Update Fehler behebt statt welche generiert.
Danke für dein Kommentar
 

mazen89

Fießers Erstling
Registriert
27.11.17
Beiträge
124
Aber natürlich muss man seit Steve Jobs tot ist, Gott habe ihn selig, nun immer bedenken, dass die Apple-User die Software mit entwicklen.
Keine Kunden würde dies bei den überzogenen Preisen vermuten und es wäre ja gerade zu töricht anzunehmen, dass eine Update Fehler behebt statt welche generiert.
Danke für dein Kommentar

kann dein Kommentar nicht deuten (danke für dein Kommentar)
hält du meinen post für überflüssig oder wie soll ich das auffassen.

auch ich versuche nur zu helfen -.-*
 

JeLLi

Erdapfel
Registriert
06.12.17
Beiträge
3
Also das Softwareupdate hat geklappt, jetzt funktioniert wieder alles. Nochmal Danke :)

immer dran denken, in "Panik" schaltet das Gehirn auf neandertaler modus ;D

da fallen einem die naheliegensten Sachen nicht ein xD

Ja da hast du vollkommen recht :D und Panik triffts ganz gut, musste bald los und wenn dann mein Handy nicht funktioniert hätte wäre natürlich schrecklich gewesen :'D