• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] Iphone 6s leistung probleme

zokios

Granny Smith
Registriert
28.03.17
Beiträge
13
Hallo ich hab ein Iphone 6s mit leistung probleme es ist manchmall langsam zbs auf Antutu benchmarkt machen andere 6s 135.000 und meiner macht 115.000 meine akku ist auch schwach. Was kann dran liegen ? Ich hab denn neusten Ios also 10.3. LGa:t
 

Anhänge

  • IMG_0194.PNG
    IMG_0194.PNG
    87,4 KB · Aufrufe: 103

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Hast Du Probleme beim Benutzen oder gefällt Dir nur der (fiktive) Wert beim Benchmark nicht?

Ist dieser Test eigentlich normiert, also Akku-Stand, installierte Apps, Netzanbieter und -verbindungsart, freier Speicher usw.?
 

zokios

Granny Smith
Registriert
28.03.17
Beiträge
13
Ja es hängt und läuft langsam aber nur wenn ich weniger als 20% hab. Eigentlich merkwürdig oder? Es handelt sich nicht um sparmodus

Also so siehts es auss wenn mein handy weniger als 10 % es ist auch sehr langsam.. aber ab 20% ist er wirder normal und alles okey und wenn ich Ladegerät anschließe bei niedrige akku ist wieder alles schnell gleich bei rausziehen wird er wieder langsam
 

Anhänge

  • IMG_0198.PNG
    IMG_0198.PNG
    79,6 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Du hast unter 20% wohl den Stromsparmodus aktiviert, zu sehen am gelben Akku.

Da wird alles gedrosselt um Akku zu sparen.

Ergo - Ohne Stromsparmodus (muss nicht aktiviert werden wenn der Akku zur Neige geht) hast du deine gewohnte Leistung.
 

zokios

Granny Smith
Registriert
28.03.17
Beiträge
13
Ja aber auch wennn es nicht aktiviert ist , ist das handy zu viel langsam es kann nicht mall eine App öffnen & ja die Batterie ist nicht original also nicht von Apple
 

zokios

Granny Smith
Registriert
28.03.17
Beiträge
13
Ja hab ich die sagen das sie nicht wissen woran es liegt aber die Originale Batterie ist bei mir sie ist aber zu schwach deswegen hab ich sie billig bei ein Amature laden getauscht
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Warum hast du dir bei Apple kein Originalersatzteil einbauen lassen?
 

zokios

Granny Smith
Registriert
28.03.17
Beiträge
13
Warum hast du dir bei Apple kein Originalersatzteil einbauen lassen?

Haha weil mein display ein kleinen riss hatt und ich das auch reparieren muss also das alles kostet 301 € ... also hab ich bei Call Shop um 30€ das reparieren lassen .
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Und du gehst davon aus, dass du für 30 € einen gleichwertigen, geprüften und vor allem sicheren Akku bekommen hast?

Ich kann immer nicht begreifen, dass 700€ für ein Handy da sind, aber bei sicherheitsrelevanten Bauteilen geknausert wird...
 

zokios

Granny Smith
Registriert
28.03.17
Beiträge
13
Ja da hast du recht aber für diese 1,5 jahre hab ich über 1200€ für ein Handy rausgegeben.. meine mutter hatt noch denn Galaxy s3 und es läuft perfekt sogar der originale Ladegerät ist am leben ich hab über 30 Ladegeräte geweschelt ‍♂️‍♂️ Ich hab wirklich keine lust auf Apple Reparaturen
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Wer billig kauft, der kauft meistens zwei mal. Das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben.

Und wenn du wirklich keine Lust auf Apple Reparaturen hast und lieber zum Amateur gehst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn im Zweifelsfall auch nur eine Amateurhafte Leistung dabei rauskommt.