• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s] IPhone 6s Akku kaputt?

Kroko123

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.15
Beiträge
107
IMG_1512815996.229383.jpg und noch mehr weg
 
Zuletzt bearbeitet:

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.435
Moin Moin, habe ich schon gemacht sind 360 Zyklen. Also nicht besonders viel
Mein Akku hatte 379 Zyklen, als er getauscht wurde.
Die letzten 1-2 Wochen vor dem Tausch ist der Akkustand auch immer schnell gesunken und es gab auch deutliche Sprünge beim Laden (z.B. 14%, eingesteckt zum laden und 1-2 Minuten später 26%) oder es ist mal bei 21% komplett ausgegangen.

59€ ist jetzt doch wirklich nicht viel und MM oder Saturn gibt es gefühlt in jeder Stadt. Lass den Akku doch einfach wechseln. Wenn dir dein 6S nach einiger Zeit dann doch nicht mehr gefällt, ist so ein neuer Akku auch ein gutes Argument beim Verkauf.
 

Kroko123

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.15
Beiträge
107
Und jetzt war ich draußen. Akku weg obwohl ich nichts groß gemacht habe IMG_1097.jpg

Eben das Telefon neu gestartet und es waren wieder 44 Prozent
 
Zuletzt bearbeitet:

Kroko123

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.15
Beiträge
107
Vielen Dank für eure Hilfe. Nun habe ich die genannten Optionen :)