• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6s, 6s Plus, 7 etc.

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Ja, das denke ich auch :D Ich lass mich Überraschen...
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Gibt´s denn jetzt schon Infos ob 1 oder 2GB RAM im 6s?!
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Wieso hängen sich denn alle am Arbeitsspeicher auf?
Wenn das Handy und Betriebssystem vernünftig läuft, ist es doch egal wieviel Arbeitsspeicher verbaut ist!
 
  • Like
Reaktionen: Zadya

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Theoretisch hast du recht und eigentlich ist das auch meine Meinung. Es gibt ja genügend Berichte über diverse Android Geräte, die 3GB RAM oder mehr haben und bei diversen Tests trotzdem hinter dem iPhone liegen.

ABER es gibt eben auch Leute, die ihr iPhone nicht jährlich tauschen. Und in dem Fall fragt man sich dann schon ob man nächstes Jahr oder im Jahr drauf mit 1GB RAM immer noch gut aufgestellt ist.

Ärgerlicher als das Thema RAM finde ich jedoch, dass man die Einstiegsversion nicht auf 32GB angehoben hat.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ärgerlicher als das Thema RAM finde ich jedoch, dass man die Einstiegsversion nicht auf 32GB angehoben hat.

Darauf hoffte meine Freundin... 16GB ist ihr definitiv zu wenig, 64GB eigentlich zuviel... 32GB wäre für sie -wie für viele viele andere auch- absolut ausreichend, aber gibt´s halt nicht...

Zum Thema Arbeitsspeicher: ist bei mir reines Interesse. Rund läuft mein 6er auch mit 1GB.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ok, deine Sicht kann ich verstehen!
Ich Tauschen mein iPhone alle 2 Jahre und ich habe bei der Erscheinung von iOS 7 deutlich gemerkt, dass das 4s zu wenig power hat, da einfach alles länger brauchte und es sich einfach nicht flüssig angefühlt hat.

Über die Speichergrößen rege ich mich schon garnicht mehr auf, aber ja: ich finde es auch völlig daneben und nicht zeitgemäß!
 

s3rh47

Roter Delicious
Registriert
30.08.13
Beiträge
92
Hab eine Frage.
Ist diese 3DTouch Force Touch?
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
So wie ich das verstanden habe ist 3D Touch eine Weiterentwicklung von Force Touch der Apple Watch.
 

Tobias_J

Erdapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1
Der Arbeitsspeicher ist super. Die Kamera ist super. Was mich nur stört: Angeblich ist der Akku de facto schwächer. Aber egal. Ich denek es lohnt sich. Der Artikel hier spiegelt voll meine Meinung wieder. Word.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gibt es denn schon aussagefähige Bilder,die die suggerierte Qualitätssteigerung der 12 MP Kamera belegen ?
 

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Klar, gab es direkt auf der Keynote zu sehen :cool: