iPhone 6 zurücksetzen bildschirm defekt

max*

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
11
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte bei meinem iPhone 6 den Akku tauschen weil dieser schon ziemlich defekt war.
Nach zusammensetzen blieb mein iPhone allerdings dunkel!
Mein Macbook erkennt das Gerät aber.
Jetzt möchte ich mein iPhone komplett löschen um es verkaufen zu können.
Frage: Wie mache ich das
iPhone suchen ist deaktiviert, iPhone ist mit Touch ID / Code gesperrt

Ich hoffe auf Lösungsvorschläge.
Vielen Dank!

habe es über icloud hinbekommen!
iphone wird jetzt verkauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Wie schafft man es innerhalb eines guten Jahres einen Akku in den Status "ziemlich defekt" zu versetzen? Und was heißt das überhaupt?

Gibt es auch eine Frage zum dunklen iPhone? Ich nehme an, Du meinst das Display und Du wirst dann wohl einen Fehler beim Akkutausch gemacht haben oder möglicherweise etwas beschädigt haben.

Das Zurücksetzen des iPhones geht unter Einstellungen/Allgemein/Zurücksetzen/Inhalte & Einstellungen löschen & 2x bestätigen.

Vorher sicherheitshalber auch noch aus der iCloud und iMessage abmelden bzw. deaktivieren.