• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 - WLAN-Problem

bp9092

Granny Smith
Registriert
11.05.15
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6 (64 GB, iOS 10). Ich hatte vor circa einem halben Jahr einen Wasserschaden (iPhone ist in die Badewanne gefallen - für 1 Sekunda ca. unter Wasser - ja ich weiß, das war sehr dumm :)).
Das iPhone ist dabei nicht ausgegangen; ich habe es sofort ausgeschaltet, zwei Wochen nicht benutzt und es bei Gravis durchchecken lassen und alles war in Ordnung.

Seit ca. 3 Wochen funktioniert mein WLAN nun nicht mehr richtig. Bei Apple hieß es, das hängt in Zusammenhang mit dem Wasserschaden und man wollte mir natürlich ein neues verkaufen, weil der Schaden nicht mehr reparabel sei.

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder kann mir sagen, was ich tun soll? WLAN-Antenne tauschen? Oder evtl. Software-Problem oder irgendetwas anderes?

Vielen Dank im voraus,
Phil
 

Mopedteer

Fuji
Registriert
31.05.16
Beiträge
37
Hallo,

ganz ehrlich, ich würde da nicht mehr investieren. Da korrodiert es vor sich hin und kannst nie sicher sein, was als nächstes den Geist aufgibt.
Man kann ja noch rumprobieren, wenn man geschickt genug zum selber schrauben ist und günstige Teile bekommt, aber als dailydriver, auf den man sich verlässt, würde ich es nicht mehr nutzen.