• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Iphone 6 werd ich damit zufrieden ?

Maxantt

Braeburn
Registriert
22.09.14
Beiträge
42
Hallo,

erstamal, ich weiß dass mir niemand genau sagen kann ob ich damit zufrieden werde, aber vielleicht könnt ihr mir
ja bei meiner Entscheidung ein bisschen helfen : )

Und zwar habe ich meine Samsung Galaxy s3 verloren
( das erste mal das ich was in meinem leben verloren hab dass über 10 euro wert war )

Mit dem Samsung Produkt war ich naja nicht ganz zufrieden, es war halt meiner Meinung nach einfach ein billig Smartphone.
Schon vor zwei Jahren wollte ich mir ein Iphone holen aber dann hab ich doch ein Samsung genommen.

Was mich einwenig nachdenklich macht, sind so sachen die ich im Internet lese, wie verbogenes Iphone 6 und sonstiges.

Was ich mit diesem Thema hier bewirken will, sind Berichte in den Kommentaren von Iphone 6 Besitzer (klein)


Danke : )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Kurz und knapp: ja. Ich habe bisher niemanden erlebt, der mit einem iPhone nicht zurecht kam, gerade das macht sie aus.
Du kannst dir natürlich überlegen erstmal ein gebrauchtes Gerät oder ein Neues der älteren Generation zu kaufen.
 

Maxantt

Braeburn
Registriert
22.09.14
Beiträge
42
Also ich würde es ja mit einem zwei jahres vertrag kaufen und hätte schon gerne das neuste, was mich wie gesagt skäptisch macht sind die negativen Berichte, wie zum Beispiel..... Kratzer im neun iPhone und sonstiges oder sonstiges was ich so in einem Thread hier gelesen habe.... vor dem Samsung kauf hab ich auf sowas überhaupt nicht geachtet aber da doch etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.178
Wenn du diesen Thread hier meinst, da würde ich mir keine Gedanken machen.
Da sind es genau 2 Benutzer die von gebogenen iPhones in ihrer Tasche sprechen, 2 von 10 Millionen iPhone 6/6Plus Besitzern.

Ich habe das iPhone 6 seit Freitag und würde es nicht wieder gegen mein "altes" iPhone 5s eintauschen wollen.
Ich finde es liegt durch die abgerundeten Kanten deutlich besser in der Hand. Das Display mach eine besseren Eindruck als beim 5s (Jammern auf hohem Niveau, schlecht war das 5s weiß Gott nicht).
Und die Displaygröße von 4,7" finde ich persönlich optimal. Nicht zu groß und nicht zu klein.
 

Maxantt

Braeburn
Registriert
22.09.14
Beiträge
42
Und wie ist es mit dem System und alles? Ich will halt schon ein Handy was perfekt funktioniert und nicht wo plötzlich dies und das nicht
geht :D tut mir leid habe sehr wenig Erfahrung mit apple : )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

luxus13

Idared
Registriert
26.02.12
Beiträge
28
und wie ist es mit dem system uns alles ? , ich will halt schon ein handy was perfekt funktioniert und nicht wo plötzlich dies und das nicht
geht :D tut mir leid habe sehr wenig erfahrung mit apple : )

Hallo,
bitte bleib beim Samsung Handy, da hast Du Erfahrung was geht und was nicht geht und kannst Dir helfen.
So ein iPhone hat auch seine Grenzen, die Du wo möglich erreichst.
Die bittere Pille im Nachhinein: hat doppelt so viel gekostet und bist auch nicht glücklich.

LG
 

Maxantt

Braeburn
Registriert
22.09.14
Beiträge
42
ah okay... danke für deine ehrliche antwort... allerdings will ich nicht wiede rein iphone weil ich es nicht so gut fand, htc und sony gefallen mir auch nicht wirklich iphone war jetzt so das einzige was mir gefiel von den neuen handys deswegen inforimiere ich mich so genau
 

Maxantt

Braeburn
Registriert
22.09.14
Beiträge
42
ne eben nicht das stört mich ja besonders an Android :p