iPhone 6-welche Farbe nehmen?

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Sind alle deine über 22 tausend Kommentare so sinnfrei wie dieser?

Die Userin kann sich sicher selber äußern. Aber von meiner Seite nur so viel - wenn Du nur annähernd gleich viel wertvolle Kommentare & Tipps geben willst wie Salome es hier unermüdlich & ausführlich über Jahre tagtäglich gibt... solltest Du langsam mal selber damit anfangen...

Ein bisschen Humor dazwischen wird noch erlaubt sein... und nun weiter zum Thema...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

saddi

Alkmene
Registriert
12.09.09
Beiträge
34
Ich habe eine etwas schwierigere Frage zur Farbe vom Iphone:

Mitte letzter Woche habe ich 1 oder 2 Tage nach der Präsentation der Iphones auf YouTube einige Hands-On angesehen. Die meisten zeigen dabei nur (logisch, wie der Name schon sagt...) wie die Leute das Iphone in der Hand halten.
In einem Video zeigte jemand aber auch, wie die Iphones dort präsentiert wurden, sprich: Dort wurde ein Iphone in Gold gezeigt, wie es sich auf einem Podest drehte. Dabei konnte man das Iphone wegen wenigen Spiegelungen sehr gut erkennen.

Mein Problem ist nun, dass ich dieses Video auf Youtube nicht mehr finde :(

Weiß jemand zufällig, welches Video das gewesen sein kann? Bzw. kennt einer von euch ein ähnliches Video, wo das Iphone in Gold sich auf einem Podest dreht?
Ich weiß, "dumme" Frage, aber vl. kann mir ja jemand helfen :)
DANKE!


PS: Ich hab mir ein goldenes bestellt, sieht sehr edel aus :)
 

saddi

Alkmene
Registriert
12.09.09
Beiträge
34
Für diejenigen, die es interessiert.
Hab das Video gefunden. Zu Beginn sieht man das Iphone Gold so ganz gut ohne Spiegelungen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Freu mich jetzt noch mehr aufs goldene :)
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Guckt auch das die Farbe zu eurer Unterwäsche passt.:p

51aLEQ6%2BQfL.jpg
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Also grade dieser Kontrast gefällt mir :kiss:

Nach 2 Jahren mit meinem schwarzen 5er, möchte ich auf jeden Fall mal Abwechslung; ich schwanke noch zwischen dem weißen und goldenen Modell :)
Das Gefühl verfliegt leider schnell wieder. Am Anfang ist "Weiß" vielleicht noch "Geil", doch auf längere Sicht sieht das Schwarze einfach edler aus. An "weiß" sieht man sich schnell satt.
Aus diesem Grund fiel mir die Entscheidung erneut sehr leicht. Damals iPhone 5 und iPad mini 1 in Weiß. Danach iPhone 5 und iPad Mini Retina in Schwarz. Sehen bis heute weiterhin edel aus und kcherfreue mich täglich an diesem schönen Design.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Bisher habe ich immer schwarz (oder halt spacegrey) oder weiß(Silver) genommen im Wechsel! Aber jetzt ist wohl mal Gold fällig,... Sieht einfach edel aus, auch wenn viele meinen es wäre sehr feminin ;)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Was nichts an der Tatsache ändert, dass es einfach mehr Feminin als Maskulin ist ;)
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Gold ist feminin? Laß das nicht diese 3-Zentner-Rapper hören, die mehrere Kilo Gold mit sich herumschleppen. Könnte böse enden. :rolleyes:
Wenns "Gold" wäre :)
Das was Apple als "Gold" beschreibt ist mehr Bronze als Gold. Meine Schwester hat ein Bronze farbendes 5S. Zu ihr passt das. Aber selbst ein 50 Cent rennt mit einem schwarzen iPhone rum. Welch Ironie :)
Hier geht es ja darum was "Uns" gefällt, da der Threadersteller keine eigenständige Entscheidung bezüglich der Farbe treffen kann. "Gold" finde ich persönlich einfach nicht so toll :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich habe Platin genommen. Gold kommt irgendwie billig daher. :)
 

pipapoh

Granny Smith
Registriert
19.03.11
Beiträge
13
Hab heute nur grau bekommen. Sieht aus. Halt heller als bei 5S, aber wirklich schön.
 

divex95

Alkmene
Registriert
25.12.13
Beiträge
34
Ich habe mir Gold bestellt. Ich finde, dass Gold einfach eine sehr schöne Farbe ist. Da ich die Gold-Variante live gesehen habe und mir die Rückseite angeschaut habe, fällt mir die Entscheidung leicht. Das Gold sieht sehr edel und wertig aus, und hat keinen "Bronze"-Look.
Zwar finde ich schwarz auch besser. Zum Beispiel kommt immer noch kein iPhone-Design an das schwarze Graphite 5er heran. Aber das neue spacegrey beim 6er sieht einfach ... komisch aus. Vorderseite normal in schwarz, aber Rückseite komplett grau, was ich nicht reizend finde. Also hab ich mir gold ausgesucht. Hoffentlich bereue ich es nicht.
Bin übrigends männlich.
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Schade, dass man die Rückseite des silbernen nicht mit der Vorderseite des space grauen kombinieren kann ... das wäre meine Traumkombination (hallo, Jonny Ive, hörst Du mich?? :D ) . So wird es bei mir das space grey, da ich die dunkle Vorderseite am liebsten mag.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.625
Würde am ehesten zur Silber Variante tendieren. Schwarz hatte ich zwei Jahre (5) und die SpaceGrey Rückseite spricht mich gar nicht an, das Gold beim 6er find ich too much, beim 5S fand ich es sehr edel. Aber da war eben der markante Rahmen noch vorhanden, jetzt ist irgendwie alles so rund und weich und in Kombination mit der Farbe Gold wirkt es für mich zu feminin.

Aber wie heisst es so schön, über nichts lässt sich besser streiten als über Geschmack ;)
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Ich muss leider zugeben, dass sich das normale iPhone 6 wirklich wie ein Samsung galaxy anfühlt. Weil es eben so groß und quasi genau so dünn ist. Schon relativ ungewohnt.
Schaut euch bitte mal den "Audi RS7" in der Farbe, "Matt-Grau" an.
In der Audi iPhone App, ist das Grau etwas dunkler. Ich finde diesen Farbton richtig "Geil" und wünsche mir diesen für's kommende iPhone.
 

InFo1761

Erdapfel
Registriert
03.08.14
Beiträge
2
Ich habe mich für space grey entschieden und es sieht toll aus ♥️♥️♥️
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

Bomelchen

Erdapfel
Registriert
23.11.14
Beiträge
2
Ich werde mir Anfang Dezember das spacegrau holen weil.

das silberne ist mir zu empfindlich für den Alltag und ich habe auch das Gefühl das dass weise auch durchsichtig ist.
Das goldene geht garnicht weil die goldne Farbe ätzend und billig aussieht, es kommt mir eher vor als wäre das eher ein beige/braun.;)
 

Hockeywife

Gala
Registriert
12.01.15
Beiträge
52
Bei meinem Anbieter gab es das iPhone 6 Plus nur mit 16 GB in Spacegrey,das ich jetzt nach 3 Wochen Nutzung verkaufen werde da ich beim Speicher schon an meine Grenzen gekommen bin.
Wenn ich das iPhone 6 Plus nur mit 16 GB in Spacegrey verkauft habe, werde mir dann das iPhone 6 Plus mit 64 GB oder falls verfügbar 128 GB in Gold kaufen.
Meiner Mama habe ich das iPhone 6 mit 128 GB in Gold mit Vertrag gekauft,sie wollte nur 16 GB nehmen weil sie meinte sie braucht nicht mehr,ich hab dann aber die 200€ draufgezahlt & sie hat das 128GB genommen.
 

Appler

Erdapfel
Registriert
16.03.15
Beiträge
4
Hallöle,

ich möchte mir erstmal statt einen Mac mini, ein neues iPhone holen.
Entschieden habe ich mich für das iPhone 6, selbstverständlich.
Leider schwanke ich aber bei der Auswahl, was die Farben betrifft.
Eigentlich möchte ich ein weißes/silber, aber ein schwarzes sieht auch nicht schlecht aus.

Welche Farbe habt ihr gewählt?
Gibt es nach eurer Meinung eventuell Vor- und Nachteile bei den Farben?

Ich würde mich auf einige Antworten freuen.

Beste Grüße
Appler
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Grüß Gott,

ich hatte immer ein Schwarzes.
Schwarz meine Farbe..
Beim 6er habe ich mich, warum auch immer für ein weißes/silbernes entschieden.
Nie wieder schwarz... Das Weiße ist genial, schon allein wegen der 'getarnten' Fingerabdrücke am Rahmen und natürlich des Aussehens ️.