• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6-welche Farbe nehmen?

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Auf dem iPad Air zumindest gibt es keine Probleme mit Spacegrey.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Das spacige Phone sieht auch in der Vorstellung sehr spacig aus....mit dem Güldenen und den weißen Streifen wurde ja schon geklärt.
Das 6er Phon hat Ähnlichkeit mit dem HTC One M8.
 

Ijob88

Jonagold
Registriert
14.09.12
Beiträge
21
Das ist schonmal schön zu hören.
Habe mein 5er gehütet wie meine augapfel und trotzdem 3-4 kleine stellen (kratzer ) im lack.
Bei kollegen verwandelte sich das grau sogar komplett in silber weil es ringsherum abgescharbt war...
Mit dem 5s gab es diese probleme schon nicht mehr?
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Bei mir wird es das Space-Graue werden.

Hatte jetzt ein weißes 5er und die polierten Alu-Kanten sehen einfach hässlich aus auch wenn es die nicht mehr gibt, das Weiße gefällt mir nicht mehr.

Und eine schwarze Hülle, weil das Grau finde ich eigentlich nicht schön, aber an eleganz ist das gesperrte Schwarze nicht zu übertreffen, alles aus einem Guss, man sieht die sensoren und Kamera auf der Front nicht, der Ring sticht nicht so raus.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Sollte ich spacige nehmen, kommt es eh in eine transparente Silikonschale. So ist das gute, teure Stück immer geschützt wie due Augen.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich tendiere auch zur iPhone 6 plus 64 nur muss ich mich an der Größe gewöhnen, und Farbe eher Space grau oder Gold wobei ich mein jetziges Handy iPhone 5 weiß ist und ich keine Lust auf weiße Front habe. Ich habe mir was gebastelt um mich an der Größe zu gewöhnen, iPhone 6 plus wird schon geil sein.

ImageUploadedByTapatalk1410353623.113403.jpg ImageUploadedByTapatalk1410353656.045646.jpg ImageUploadedByTapatalk1410353672.395755.jpg
 
  • Like
Reaktionen: F0X1786

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ja das spielt ja keine rolle es geht um die Größe und Handlichkeit.
 

air

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.12.08
Beiträge
102
Seit es das iphone gibt, kaufe ich die schwarze Variante
Als das goldene angekündigt würde, dachte ich "Pfui!' :)
Als ich es aber in der Hand hatte, dachte ich "oh - irgendwie schön"
Das hat sich so verselbständigt, dass es nun das goldene wird :)
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Auch space wird schön sein.
Übrigens, mit 172g ist das neue Phon kein Leichtgewicht. Wie wichtig ist euch neben der Farbe das Gewicht?
 

Bense

Idared
Registriert
15.01.12
Beiträge
27
Bisher habe ich immer schwarz (oder halt spacegrey) oder weiß(Silver) genommen im Wechsel! Aber jetzt ist wohl mal Gold fällig,... Sieht einfach edel aus, auch wenn viele meinen es wäre sehr feminin ;)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

lucky-star

Alkmene
Registriert
23.11.12
Beiträge
31
Ich werde mir wohl das weiß/silberne iPhone 6 holen. Mir gefällt sehr, dass es wieder runder geworden ist!
 

Benutzer 176034

Gast
Bislang brauchte ich auch keinen Trainingsplan in der Mucki-Bude, um das iPhone anheben zu können...
Ich kann es auch als "Ungeübter" anheben...
 

iTechDisc

Fuji
Registriert
03.05.14
Beiträge
38
Also ich tendiere aktuell zwischen Space grau und silber... Ich hatte jz schon ein schwarzes iPhone da würde ich eig auch gerne mal ein helles probieren aber das Spacegrau sieht ebenfalls richtig cool aus.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Airlexx

Alkmene
Registriert
16.09.13
Beiträge
33
Ich finde die Kombination Silber/Weiß mit einem dunkelbraunen Ledercase von Apple ganz sympathisch! ImageUploadedByApfeltalk1410429800.020698.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Naja...sieht nicht so dolle aus dieses braun!
Habt ihr eine Ahnung, ab welche Uhrzeit man morgen bestellen kann? Gehts schon um 0 Uhr? Möchte nicht zu spät bestellen, damit ich es schnellstmöglich geliefert bekomme mein SPACEGRAUES iPhone. Hab mich dafür nun entschieden.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich schwanke auch zwischen Weiß und schwarz ! Ist sehr schwierig !