• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 vs. Fritz Box 7490

lachsheini

Erdapfel
Registriert
27.01.12
Beiträge
4
Moin Moin,

ich habe in meiner Firma als auch zu Hause die gleiche Fritz Box 7490, das WLAN wird jedoch nicht automatisch erkannt. Ich logge mich z.B. in der Firma ein, wenn ich jedoch nach Hause komme muss ich mich neu mit meine Home Fritz Box verbinden.

Woran kann das liegen? Hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Support von AVW kam die lapidare Aussage: bitte mit Apple klären.

Besten Dank
Gruß
Michael
www.lachs.de
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Nur zum Verständnis ...

Es sind 2 identische AVM Router mit derselben Architektur, SSID und einem dazugehörigen PSK?!

Gibt es unterschiedliche Konfigurationen im Kanal?! Frequenzbereich?!