• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6+ Touch ID - ein Spielzeug?!

fpohl

Golden Delicious
Registriert
24.02.10
Beiträge
10
Habe das 5S seit dem ersten Tag und bei mir klappt die Erkennung an den Daumen zu 95%! Das ganze dauert Sekundenbruchteile und ist um einen sehr großen Faktor der Code eingabe überlegen! Will ich nie wieder missen!

Allerdings: Ich bin E-Bassist (Bitte jetzt keine Witze :D ) und habe daher auf den Fingerkuppen der linken Hand viel dickere Hornhaut. Oft ist auf das "Fingermuster" arg angegriffen, sieht "angefressen" aus und ich selbst habe den Eindruck, dass es sich je nach Spielpensum von Tag zu Tag ändern. Die Gitarristen oder Bassisten unter euch werden wissen was ich meine ;) Auf diesen Fingern habe ich keine Chance, mit denen kann ich Touch ID zu 100% vergessen. Nicht schlimm, da ich ja meistens beide Daumen benutze.

Geht es einem anderen Instrumentalisten da ähnlich? Z.B. Geige?