• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 Plus neu bestellt JB möglich?

tolgoool

Erdapfel
Registriert
17.03.15
Beiträge
4
Heyho Leute

Ich fasse mich mal kurz :) habe mir gerade eben ein iPhone 6+ bestellt von redcoon... Meine frage ist jetzt ob generell alle neuen idevices direkt mit der neuesten os version ausgeliefert werden oder nicht? Hab mich eingelesen und unthethered jb geht ja nur bis 8.1.2... Hab leider nix gefunden hierzu im Forum... Lieben dank schonmal für die Antworten :)
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Warum Jailbreak ?
Normal is immer das neuste Abwerk drauf. Aber wenn das iPhone schon was länger liegt also vor 8.2 weiß ich nicht wie schnell bzw. Aktuell Apple die iPhones ausliefert.
 

tolgoool

Erdapfel
Registriert
17.03.15
Beiträge
4
Hmm okay dann ist abwarten und Tee trinken angesagt ;) und danke für den Empfang :)
 

tolgoool

Erdapfel
Registriert
17.03.15
Beiträge
4
Puhh warum Jailbreak? Hab mir schon zig hands on videos usw angesehen, OS laeuft total smooth und es ist wirklich alles durchdacht also alles in allem gefaellt ios8 mir. Aber durch ein JB gewinne ich auch bonis dazu wie zb Adblock was für mich ein must have ist (gibt auch andere tweaks ausm cydia store die ich toll finde).
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Aber durch ein JB gewinne ich auch bonis dazu wie zb Adblock was für mich ein must have ist (gibt auch andere tweaks ausm cydia store die ich toll finde).
Und dafür gibst du die Sicherheit von einem geschlossen System auf. Jedem wie es ihm gefällt.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Was für einen Grund gibt es, sich ein geschlossenes, sicheres System zu kaufen, mit dem man mit großer Sicherheit kaum Probleme haben wird, um es dann mittels Jailbreak in eine Art Android für Arme zu verwandeln?
 

tolgoool

Erdapfel
Registriert
17.03.15
Beiträge
4
Naja jedem das seine wie hier schon fest gestellt worden ist. Per se kann man den JB jetzt auch nicht schlecht reden, kein System ist absolut sicher. Ich seh schon ein was ihr meint (durchdachtes öko-system etc), aber als Beispiel... Mein cousin ist schon seit 3gs zeiten durchgehend mit JB unterwegs und hatte bis dato keine probleme (security,performance). Es kommt auch immer auf den Nutzer an, da nuetzt auch die beste firewall nichts :). Die Vorteile eines Jailbreaks moechte ich nicht missen, adblock zb...