- Registriert
- 12.09.14
- Beiträge
- 35
Hallo ihr Lieben,
Ich weis nicht ob das hier rein passt (ist mein erster Beitrag) aber ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gerade brachte Hermes mein iPhone 6 Plus. Soweit so gut ich habe es ausgepackt SIM Karte rein und angeschaltet.. Wie immer. Doch als ich mein neues iPhone mit unserem WLAN verbinden wollte kam die Meldung "ungültiges Passwort" Okay dachte ich kann ja mal passieren also habe ich das Passwort wieder und wieder eingegeben aber es funktionierte einfach nicht! Ich stellte die Sicherheit vom Router also aus um auch ohne Passwort ins WLAN zu kommen aber es geht immer noch nicht.. Natürlich wollte ich bei Apple anrufen.. Aber das geht natürlich nur mit Termin ?! Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.. ich finde das eine Unverschämtheit von Apple, habe so etwas noch nie erlebt.
Ich weis nicht ob das hier rein passt (ist mein erster Beitrag) aber ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gerade brachte Hermes mein iPhone 6 Plus. Soweit so gut ich habe es ausgepackt SIM Karte rein und angeschaltet.. Wie immer. Doch als ich mein neues iPhone mit unserem WLAN verbinden wollte kam die Meldung "ungültiges Passwort" Okay dachte ich kann ja mal passieren also habe ich das Passwort wieder und wieder eingegeben aber es funktionierte einfach nicht! Ich stellte die Sicherheit vom Router also aus um auch ohne Passwort ins WLAN zu kommen aber es geht immer noch nicht.. Natürlich wollte ich bei Apple anrufen.. Aber das geht natürlich nur mit Termin ?! Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.. ich finde das eine Unverschämtheit von Apple, habe so etwas noch nie erlebt.