• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 6 plus - GPS abschalten?

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Dafür ist tapatalk die bessere Lösung. :D
Habe ich runtergeschmissen, weil ich mich da wo hätte registrieren müssen. Zudem war es zugemüllt mit Werbung. Zudem hat AT eine Appp, wofür solte ich Tapatalk auch noch haben? ;)
klar geht das ;) Da heißt es bearbeiten. Wenn du auf den Text klickst erscheint eine zusätzliche Zeile. Bei mir ist die Schwarz. Sollte dir eigentlich direkt in's Auge springen :D Da heißt das dann Bearbeiten UND geht natürlich nur bei deinen eigenen Texten. :D
Auf dem iPhone die App nutzen ist nichts für meine Augen. Auf dem ipad testete ich die App schon mal. Aber klar damit komme ich noch immer nicht. Und editieren muss ich nur meine Texte, die von Usern lasse ich so wie sich das gehört.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Habe ich runtergeschmissen, weil ich mich da wo hätte registrieren müssen. Zudem war es zugemüllt mit Werbung. Zudem hat AT eine Appp, wofür solte ich Tapatalk auch noch haben? ;)
Stimmt, da war doch mal was bei Dir... :D Ich nutze ja mehrere Foren. Von daher ist tapalk die beste Lösung für mich. Aber wir werden hier OT!
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
OT.... Pfff... Dann back to the dings... ;) Bei der AT App benötigt man KEIN GPS :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Apropos GPS: wollte das im Urlaub auch nutzen und keiner meiner vorhandenen APPs hat funktioniert. Aber inzwischen ist mir bewußt geworden, daß ich ja hätte die Ortungsdienste einschalten müssen. :rolleyes:
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die meisten Apps benötigen dann noch zusätzlich eine Internetverbindung. Im Ausland kann das dann unter umständen dezent teuer werden. Vielleicht war es gut das es nicht ging ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Ja, das war mir auch bekannt, aber im Ausland, speziell Mittel-/Südamerika ist die sogenannte LG3 Zone, also seeehr teuer. Da hab ich mobile Daten generell aus. Telekom bietet da auch keine Angebote. Die vorhandenen Apps sollten auch NUR mit GPS funktionieren, aber ohne Einschalten geht das natürlich nicht. ;)