• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6, Musik wird nicht abgespielt

Löööna

Erdapfel
Registriert
17.12.14
Beiträge
4
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe ein Problem mit meiner Musik.
Die Lieder bzw. Wiedergabelisten sind in Itunes abspielbar. Wenn ich diese jetzt auf mein Iphone ziehe, sind erstes ein paar Lieder nicht konvertier bar. Wiederhole ich den Vorgang mehrmals geht es plötzlich.

Aber das Hauptproblem ist, dass die Lieder auf dem Iphone korrekt geladen wurden. Will ich diese nun abspielen, sind von ca 15 Lieder 5-8 nicht abspielbar, werden automatisch bei der Wiedergabe übersprungen.

Itunes wurde komplett gelöscht und neu geladen. Musik wurde komplett vom Handy gelöscht.

Das Problem ist erst seit ich das 6er habe, bei meinem 4er gab es keine Probleme.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 

Mö89

Tokyo Rose
Registriert
07.10.14
Beiträge
68
Hatte ich bei meinem 6er auch schon. Am besten du nimmst mal die songs die nicht synchronisierbar sind raus und synchronisierst dann nochmal... Habe auch mal den Haken bei Musik synchronisieren raus gemacht und synchronisiert (also alle musik gelöscht) und dann Haken wieder rein und nochmal synchronisieren!

Jetzt kann ich das Wort synchronisieren aber nicht mehr hören


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Löööna

Erdapfel
Registriert
17.12.14
Beiträge
4
Ich weiß nicht was ich noch machen soll...wenn ich die Wiedergabeliste auf mein iPad mache, geht alles wunderbar. Alle Lieder sind abspielbar.

Was kann es beim iPhone noch evtl sein?