• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Mikrofon

Micho883

Erdapfel
Registriert
24.07.17
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem und vielleicht kann mir ja einer dabei helfen.
Seit Freitag habe ich das Problem, dass mich mein Gegenüber beim Telefonieren nicht bzw. nur sehr sehr leise hören kann.
Wenn ich über den Lautsprecher oder das Headset telefoniere, klappt alles wunderbar.
Auch Whatsapp-Anrufe funktionieren oder das abhören meiner Diktierfunktion.
Habe jetzt schon das zweite Mal mit meinem Provider telefoniert, die eröffnen aber immer nur ein Ticket und es kommt nix bei rum.

Vielleicht hat ja jemand das gleich Problem und hat da eventuell eine Lösung?
Gibt es mehrere Mikrofone, die nur für das normale Telefonieren bzw. das Telefonieren über Lautsprecher verwendet werden?

Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten.
Danke!
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wie sieht es aus, wenn du mit der Sprachmemo App etwas aufnimmst? Immer noch leise?

Dann ist das Mikrofon unten kaputt. Hatte ich auch. Reparatur hat dann ein Reparaturshop hier in Hannover für 50 Euro erledigt (mein Gerät war/ist aus der Garantie raus).
 
Zuletzt bearbeitet:

Micho883

Erdapfel
Registriert
24.07.17
Beiträge
2
Alles klar. Danke für die Anwtort.
Dann weiß ich jetzt wenigstens schon mal was los ist.