iPhone 6 lässt sich nicht Wiederherstellen + Recovery loop

iMuh

Erdapfel
Registriert
01.08.15
Beiträge
4
Liebes Forum,

Ich habe mir von gestern auf heute das iPhone 6 Plus in der 64 GB Edition gekauft. Wollte es heute morgen direkt nach dem auspacken aufsetzten und erst einmal ging alles gut. SIM-Karte wurde erkannt, Konfiguration vollendet, Apple ID und weiteres.

Nach ein paar Stunden ist mir aufgefallen, dass ein IOS upgrade verfügbar war, und habe mich dafür entschieden dies durchzuführen. Es sieht so aus als ob irgendetwas schief gelaufen ist, denn nach dem upgrade war der komplette touchscreen nicht mehr benutzbar (bzw hat nicht reagiert). Die Knöpfe an den Seiten und der Knopf unten funktionierten jedoch komplett ohne Probleme.

Ich habe mich also nach ein paar mal screen säubern dafür entschieden mein Phone in den recovery mode zu booten und das System auf die Werkeinstellungen zurück zu setzen (da ich ja auch den Sicherheitscode nicht mehr eingeben konnte).

Bei der Wiederherstellung bekomme ich jedoch nun einen Fehler ( http://i.imgur.com/y6TQZxH.jpg ) in iTunes. Auf Windows so wie auf Mac und einem anderen Gerät. Bin langsam echt am verzweifeln.

Das iPhone hängt mittlerweile auch im recovery looop und lässt sich nicht einmal mehr mit Tools wie Recboot daraus holen.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee, bin langsam echt am verzweifeln.

Lg, iMuh
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Hast du schon den DFU-Modus versucht? Oder meinst du damit den Recovery-Modus?
 

iMuh

Erdapfel
Registriert
01.08.15
Beiträge
4
Mittlerweile geht der Display auch gar nicht mehr an (obwohl in iTunes angezeigt wird, dass mein Smartphone im Wartungsmodus ist.).

Bin mir aber gar nicht mehr sicher, ob das Smartphone überhaupt an ist oder am aufladen ist.