• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 lässt sich nicht mehr hochfahren

Rudi1904

Erdapfel
Registriert
14.10.17
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich hab eine Problem. Mein iPhone 6 lässt sich nicht mehr hochfahren. Nachdem ich versuche mein iPhone einzuschalten, erscheint zwar noch das weiße Apple Logo aber danach scheint es sich aufzuhängen und schaltet sich anschließend von alleine wieder aus. Ein Hard-Reset hat nichts gebracht. Was ich aber hinbekomme ist, dass iPhone in den Wartezustand zu setzen, damit es sich mit iTunes verbindet. Darüber habe ich dann versucht das iPhone wiederherzustellen, was auch am Anfang vom iPhone angenommen wird. Kurz vor der Abschließung der Wiederherstellung, bricht diese ab und es tritt ein unbekannter Fehler auf... :(

Hat jemand noch eine Idee was ich tun kann?

Apple Care Garantie ist leider schon abgelaufen. Das iPhone ist jetzt ca. 1 Jahr und 10 Monate alt.
Wenn ich zum Apple Store gehen würde, was könnten für Kosten auf mich zukommen? Bzw. gibt es die Chance auf eine Kostenlose Reperatur? Denn normalerweise hat man ja 2 Jahre Garantie auf Elektrogeräte.

Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Viele Grüße
Rudi :)