• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 Köln

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.043
Hallo,

1. Wer stellt sich mit in Kölle an?
2. Ab wann bist Du vor Ort?
 

Applemops

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.14
Beiträge
31
Also ich stelle mich morgens in die zweite Schlange an da wo die Leute stehen die eins oder mehrere reserviert haben :)
 

daMoe

Braeburn
Registriert
16.05.06
Beiträge
45
21 Uhr? Das wird ein lange Nacht :)...

War einer von Euch letztes Jahr beim Verkaufsstart im Rhein Center? Wie sah es denn da aus?
 

Applemops

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.14
Beiträge
31
Die Schlange ist draußen und ich war beim 5er da und 5s einer der ersten im Rhein Center Köln jedes mal löst sich die Schlange morgens auf gegen 6-7 Uhr und egal wer wo stand also ganz vorne war war aufeinmal der letzte es gab sehr wenige iphones 1000 haben keins bekommen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

oliver.manuel

Golden Delicious
Registriert
15.09.14
Beiträge
7
Welche Schlange ist denn nun für die mit Reservierung und welche (bzw. wo) - Du sprichst von Auflösen - warum?, die keine Reservierung haben? Bitte mal um genaues Details.
 

Applemops

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.14
Beiträge
31
Habe einen Freund der bei Apple arbeitet diesmal könnte man ja iphones reservieren genau kann ich dir das nicht sagen es wird aber eine geben man hat eine bestimmte Uhrzeit bekommen per Mail wann man das iphone abholen soll.
Die Schlage draußen löst sich auf weil ein Apple Mitarbeiter auf einem Hocker sich hinstellt und anfängt zu reden um den Ablauf zu erklären das wollten anscheinend alle hören oder denken das man jetzt reingelassen wird immer das gleiche


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Applemops

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.14
Beiträge
31
Die reserviert haben müssen sich einloggen per ID da gibts einen Mitarbeiter in der Schlange der dafür zuständig ist also die bekommen auf jeden fall eins !!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Applemops

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.14
Beiträge
31
Echt so wenig?! wie lang schon um die Ecke die Schlange oder noch nicht ?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Applemops

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.14
Beiträge
31
Oh soooo viele jetzt schon denke die alle bekommen eins danach eher weniger weil viele auch zwei Nehmen wären ja dann ungefähr 500-600 plus Reservierungen noch mal 500 mehr als 1000 iphones denke ich nicht -.-


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

pkone85

Granny Smith
Registriert
07.10.13
Beiträge
16
Klar innerhalb 2 std direkt mal 200 mehr... ist klar:D
 

Nielza

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
1
Was ist denn der aktuelle Sachstand vorm Store?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Applemops

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.14
Beiträge
31
Ja zählen hilft habe ich damals auch gemacht :D einfach die Schlange hoch und runter


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

oliver.manuel

Golden Delicious
Registriert
15.09.14
Beiträge
7
also, vor na Stunde waren
es ca. 200. bin vorne, sieht man von hier nicht mehr. Die Dame die hier die Leitung macht, sagt, dass es sehr viele iphones fuer Kunden ohne Reservierung gibt.
 

domme1994

Golden Delicious
Registriert
22.07.14
Beiträge
8
Das klingt ja nicht schlecht, mal schauen :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

oliver.manuel

Golden Delicious
Registriert
15.09.14
Beiträge
7
antuell immer noch rund 300. Mit Reservierung nur 3 Leute ;)

update 3Uhr: 400
 
Zuletzt bearbeitet: