• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Kameraglas auch kratzfest?

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Habe das Iphone 6 und habe nichts darüber gefunden ob das Kameraglas auch kratzfest ist wie das Displayglas?
Oder ist es anfälliger? Beware mein Iphone immer in Mikrofasertaschen auf und bin glücklicherweise bisher immer verschont geblieben von Kratzern. Trotzdem Interessiert es mich sehr. Wie sind eure Erfahrungen?
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich meine mal gehört zu haben, daß das Glas der Kameralinsen-Abdeckung schon länger Saphierglas ist, damit wäre es ziemlich kratzresistent
 
  • Like
Reaktionen: dadudeness

Lexio

Allington Pepping
Registriert
14.09.14
Beiträge
195
Zum Glück ist das Kameraglas nicht so kratzfest wie das Displayglas, es ist eine ganze Ecke MEHR kratzfest als das Displayglas :)