• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 Highspeed Aufnahmen mit 240fps

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Ich hab heute mal ein wenig mit meinem neuen iPhone und der Slow Motion-Funktion experimentiert. Die Ergebnisse waren ganz brauchbar. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Mitglied 105235

Gast
Die Idee ist zwar gut bin aber von der Geschwindigkeit immer noch nicht überzeugt, ich finde das die Videos immer noch zu schnell sind. Es müsste richtige Slow Motion dann sein aber dafür müssten es vermutlich doppelt soviel FPS sein.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Hier meine künstlerisch nicht ganz so wertvolle Version:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Ich habe auch ein Video erstellt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Wie geht denn das mit den verschiedenen Geschwindigkeiten in einem Video?
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Ich sehe schon komnen, dass die Welt jetzt mit millionen an Banalität nicht zu überbietenden Videos zugemüllt wird, weil ja jetzt jeder mit seinem iPhone SloMo-Aufnahmen machen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Freshcoeur

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

mal ne Frage da ich es noch net habe. Wie lange und welche Auflösung dürfen eigentlich diese speziellen Clips sein?

Und welches Format ist das eigentlich?

Vielen Dank


Gruß
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Das geht so lange bis der Speicher voll ist. Format ist wohl .mov

Und hier ist mein Video vom gestrigen Billardabend ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Wie geht denn das mit den verschiedenen Geschwindigkeiten in einem Video?
mit iMovie kannst du deinen Video in mehrere Clips unterteilen (schneiden). Anschließend kann jeder Clip eine eigene Geschwindigkeit bekommen. Einen neuen Textbaustein kannst du so auch einbauen.

Ich sehe schon komnen, dass die Welt jetzt mit millionen an Banalität nicht zu überbietenden Videos zugemüllt wird, weil ja jetzt jeder mit seinem iPhone SloMo-Aufnahmen machen kann.
Das gleiche könntest du über Fotos sagen welche auf Instagramm hochgeladen werden. Im Endeffekt ebbt die erste Euphorie doch recht schnell ab und Netzwerke für Medien implementieren Algorithmen die nur noch besondere Werke hervorheben. Und dann bekommst du es maximal noch mit, wenn einer aus deinem Bekanntenkreis ein solches Video erstellt.
 

wizzzla

Golden Delicious
Registriert
23.09.14
Beiträge
10
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier mal mein erster kleiner Versuch :)

Edit: könnt ihr das überhaupt sehen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.767
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier mal mein erster kleiner Versuch :)

Edit: könnt ihr das überhaupt sehen? ^^
Wo sind die selbst ernannten Tierschützer unter euch?
Dafür dass ich als Rassist beschimpft werde, weil ich behaupte, dass die selbst ernannten iPhone Doktoren alle "Murat, Ali und Hassan" heißen (was ja der Tatsache entspricht), finde ich Quälerei an Lebewesen deutlich schlimmer ;)
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Gott sei Dank ist da ein Smiley am Ende des Satzes. Aber man kann ja schon gar nicht mehr so bekloppt denke wie manche sind ;)
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan

wizzzla

Golden Delicious
Registriert
23.09.14
Beiträge
10
Das mit der Quälerei musst du mir mal erklären...