• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 - Health App - Gehen/Laufen/Joggen

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
… weder die Daten von "Runtastic Pro" noch von "myfitnesspal". obwohl beide apps korrekt mit health verbunden wurden.
in health habe ich gar keine daten. funktioniert das überhaupt richtig mit dem iphone 4S?
 

geograman

Erdapfel
Registriert
01.10.14
Beiträge
0
Hi Leute,

Ich habe leider keinen iMac und auch keinen Developer Account.

Müsste aber dringend eine App testen.

Habe das .xcodeproj File und würde mich sehr freuen wenn mir jemand schnell die .ipa rauslassen könnte.
Gerne PM an mich.

Vielen Dank
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info
Kein Dev Account - keine rechtmäßige Verwendung. Leider muss ich hier das Ganze beenden.
 

BastianSander

Fießers Erstling
Registriert
04.10.14
Beiträge
125
habe das gleiche problem mit meinem iphone 6 und 8.0.2
habe heute frueh aus spass einfach mal meinen weg zum baecker mit runtastic pro getrackt und gehofft es wird unter aktivitaetskalorien was angezeigt...leider nein.
denke fast da muessen wir auf ein update von apple und runtastic warten.
was ich aber gelesen habe ist, dass es besser ist nur ein programm mit healt zu syncen, d.h. fitnessarmband mit myfitnesspal, myfitnesspal mit runtastic und runtastic mit health. doof nur wenn es nicht funktioniert.


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

BastianSander

Fießers Erstling
Registriert
04.10.14
Beiträge
125
Hey,

konnte jemand schon herausfinden/testen ob die schrittanzahl auch genau so gut in der jackentasche oder beim joggen in der armtasche mit gezaehlt werden?

bin ansonsten sehr begeistert, wie genau in der freien natur die schritte gezaehlt werden.
 

out-of-munich

Golden Delicious
Registriert
13.02.14
Beiträge
7
Hier meine Erfahrung:

Verwende Runtastic Pro in der Version 5.4.4 . Eines der neuen Features war "Synchronisiere Deine Runtastic-Aktivitäten mit Apple Health".

Konfiguration auf Seiten Runtastic:
  • Einstellungen -> Partner-Accounts -> Apple Health An
  • Text dazu: Lade Aktivitätsdaten wie Distanz, Dauer und verbrannte Kalorien von Runtastic in die Apple Health App

Konfiguration au Seiten Apple Health:
  • Quellen -> Runtastic -> Trainings An
  • Unter Daten finde ich jetzt 1000 und 1 Feld, nur nicht Trainings....
  • Vom Logo her (das ist so eine Flamme) passt Fitness, aber da kommen weder bei Gehen noch Laufen irgendwelche Daten an...

Es ist zum Mäuse Melken, aber wir haben nur Hunde...
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Hier meine Erfahrung:

Konfiguration au Seiten Apple Health:
  • Quellen -> Runtastic -> Trainings An
  • Unter Daten finde ich jetzt 1000 und 1 Feld, nur nicht Trainings....
  • Vom Logo her (das ist so eine Flamme) passt Fitness, aber da kommen weder bei Gehen noch Laufen irgendwelche Daten an...

Es ist zum Mäuse Melken, aber wir haben nur Hunde...

Ja so geht es mir auch. Hab dieses blöde Flammen Ding drei mal durchsucht. Und nix gefunden. Das Update war wohl nix.
 

BastianSander

Fießers Erstling
Registriert
04.10.14
Beiträge
125
Withings hat so eben ein Update rausgebracht und die Einbindung in Health funktioniert > saemtliche Aktivitätskalorien werden in Health angezeigt!


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Runtastic hat ein Update rausgebracht. Aber es scheint noch immer nicht zu funktionieren?!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

BastianSander

Fießers Erstling
Registriert
04.10.14
Beiträge
125
Dito, gleiches Problem. Witzig finde ich den Zusatz dass Apple natuerlich dies erlauben muesse in der Updatebeschreibung!


Gesendet von meinem iPhone 6 mit Apfeltalk