iPhone 6 Hamburg Jungfernstieg

Josh2504

Erdapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
5
Hallo,

wen kann ich denn am Freitag oder auch schon am Donnerstag am Store Jungfernstieg treffen? Ich will nicht alleine warten... ;)

Danke schonmal :D
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Mit oder ohne Vorbestellung? Wenn du Donnerstag schon kommst, vermutlich ohne, oder?

Alleine wirst du nicht sein ;) Zumindest beim iPhone 5 - Release war die Schlange letztendlich mehrere 100 m lang, da sollten sich ein, zwei Leute zum schnacken finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Josh2504

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Oha, gerade vorbeigegangen oder stehst du etwa schon an? :D
Wie viel ist denn schon los? Ich hab 'ne Reservierung zur Abholung zwischen 8:00 und 9:00 und werd wohl auf halb 8 aufschlagen.
 

Josh2504

Erdapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
5
Ich bin schon da. 7 Leute sind wir. Und Freiluftkino gibbet auf dem See Sa vorn auch :)
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Na dann viel Spaß ;) Ist schon interessant, das mal zu machen, war selber beim 5er-Release (aber "nur" für eine Nacht, von Donnerstag auf Freitag) dabei, wird bestimmt lustig
Auf der Website vom Hamburger Abendblatt gibt's schon 'nen Bericht über euch erste Ansteher, aber werdet ihr vermutlich schon gesehen haben :p

edit: der Link: http://www.abendblatt.de/ratgeber/m...Phone-6-Hamburger-campen-vor-Apple-Store.html

Übrigens interessant, welches "hohe" Rechercheniveau die Leute vom Abendblatt haben.. Es campen also Leute mit iMacs vor dem Store - ich seh' da nur ein MacBook Air oder Pro, ein Desktop-Computer wäre ja auch eher ungewöhnlich. Außerdem hat das iPhone 6 laut Abendblatt ein 5,5"-Display und ist dabei 6,9 mm dünn - auch lustig durchgemischt, die 4,7"-Variante völlig unterschlagen, aber trotzdem dessen Dicke in Verbindung mit der Bildschirmdiagonale vom 6 Plus angegeben - ganz großes Kino, Abendblattredakteure ;)
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Jep, Bilder wären cool, würd mich auch interessieren, wie es jetzt schon aussieht ;)
In Oberhausen ist ja wohl schon ziemlich was los, am Main-Taunus-Zentrum sitzen auch schon ein paar ( https://www.facebook.com/applemtz6 ) etc. etc, wie sieht's denn in Hamburg jetzt aus? ;)
 

Mitglied 128076

Gast
Hallo,

wen kann ich denn am Freitag oder auch schon am Donnerstag am Store Jungfernstieg treffen? Ich will nicht alleine warten... ;)

Danke schonmal :D

Tu ich mir nicht an... sorry ;) Apple soll ja verkündet haben, die iPhone Dinger auch übers Wochenende hinaus immer mal wieder verkäuflich anzubieten ;)
 

DocTurtle

Fuji
Registriert
24.09.13
Beiträge
36
Hab eins reserviert, Abholung morgen zwischen 9 und 10... werd so gegen halb 7 hier losfahren, dann hab ich genug Puffer ;) Zur Not trink ich noch irgendwo einen Kaffee und spazier dann entspannt an der wartenden Schlange vorbei ;)
 

Applemops

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.14
Beiträge
31
Habe auch reserviert ganz Chillig morgen an der Schlange vorbei :D ausgeschlafen geduscht und zack als erster ein iphone yeah


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk