IPhone 6 geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ZeederYT, 01.11.17.

Schlagworte:
  1. ZeederYT

    ZeederYT Erdapfel

    Dabei seit:
    01.11.17
    Beiträge:
    1
    Mein IPhone 6 geht nicht mehr an und gibt auch kein Zeichen von sich, (Habe bereits einen Reset durchgeführt und es an ITunes angeschlossen sowie nochmal an das Ladegerät.) Würde mich freuen wenn mir jmd. zurück schreiben könnte (Es lädt auch nicht mehr).
    Danke im voraus :D
     
  2. David Simpson

    David Simpson Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.08.15
    Beiträge:
    259
    Hi, wenn du Glück hast ist nur der Akku kaputt. Diesen also einfach mal austauschen lassen.
     
  3. saw

    saw Ralls Genet

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    5.104
    Mal mit einer Lampe in die Lightning Buchse geschaut ob da Flusen drin sind?
    Mal ein anderes Kabel und ein anderes Netzteil versucht?
     
    Balkenende gefällt das.
  4. llll.vvvv

    llll.vvvv Erdapfel

    Dabei seit:
    13.03.18
    Beiträge:
    1
    Hast du mittlerweile rausgefunden, woran es gelegen hat?
    Meins tut nämlich auch nicht, Itunes erkennt kein Gerät, es lädt nicht und Reset hab ich auch schon probiert da tut sich ebenfalls nix...:rolleyes:
     
  5. Starblocks

    Starblocks James Grieve

    Dabei seit:
    13.11.17
    Beiträge:
    138
    Defekter Akku oder defekt auf der Platine
     
    Keule76 gefällt das.