• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 fake oder echt?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Das ist kein offizielles Produktfoto, das ist ein Mockup von einem User. oe24.at halt, und dann auch noch eine "Mega-Panne"... :rolleyes:

Hier noch ein zweites Mockup aus derselben Serie:
20140722051442502.jpg
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hmmm wäre auch zu schön um wahr zu sein, schade. Sieht viel ansprechender aus als alle anderen Fotos. Hoffe die dicken Streifen werden nicht kommen.

Müssten morgen nicht die Einladungen rausgehen sofern am 09.09 die Keynote ist?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Müssten morgen nicht die Einladungen rausgehen sofern am 09.09 die Keynote ist?


Nö, wenn Apple den "normalen" Zeitpunkt für seine Einladungen wählt kommt die Einladung genau 7 Tage vor dem Event, also am 02.09.2014.
War zumindest die letzten Events immer so.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Achso, dachte wären 14 Tage vorher:)!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MoritzDorn

Golden Delicious
Registriert
07.09.14
Beiträge
6
Hi,

ich war gestern auf der IFA 2014 und dort gab's tatsächlich schon Cases für das iPhone 6 mit 5,5 Zoll zu kaufen. Ich durfte sogar schon die beiden iPhone 6 Dummys in der Hand halten! (4,7 Zoll und 5,5 Zoll)
 

Anhänge

  • iPhone 6.jpg
    iPhone 6.jpg
    378,8 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Apple hat doch heute, ähm gestern nun 2 neue iPhone plus iWatch vorgestellt.
 

Bass-T.

Braeburn
Registriert
19.12.12
Beiträge
47
Ach was! Und dieses Mockup gefällt mir dennoch mir besser und ich frage mich warum es nicht so gebaut wurde.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Vielleicht solltest Du diese Frage an Apple richten. :p