• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 - Düsseldorf oder Oberhausen?

Rollerfahrer93

Erdapfel
Registriert
17.09.14
Beiträge
3
Guten Tag,

in Düsseldorf gibt es ja nun auch einen Apple Store, daher frage ich mich, wo ihr euch morgen/Freitag anstellt? Düsseldorf oder Centro Oberhausen?
Von der Fahrtzeit sind für mich beide gleich weit.

Meiner Meinung nach sind die Vorteile von Oberhausen:
- überdacht
- kostenloses Parken
Aber großer Nachteil:
- deutschlandweit größter Andrang (da auch Holländer, etc. kommen)

Mich würde eure Meinung interessieren.

Gruß
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Offtopic, aber ich behaupte einfach mal, die größte Schlange gibt's in Hamburg ;)
Zumindest war das beim 5er der Fall, siehe
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
(und die Schlange ging noch ewig weiter, vor dem Punkt, an dem der Aufnehmende angefangen hat zu filmen)
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Ich werde beim Düsseldorfer sein. Habe dort eins reserviert und hoffe das ich dann nicht solange stehen muss.
 

Applemops

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.14
Beiträge
31
Musst nicht anstehen du hast doch reserviert, eine Uhrzeit oder nicht ?!
Düsseldorf besser ! Oberhausen ist jetzt schon voll 200 Leute stehen da


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

pkone85

Granny Smith
Registriert
07.10.13
Beiträge
16
Stehen denn schon welche vor dem Düsseldorfer Store?
 

pkone85

Granny Smith
Registriert
07.10.13
Beiträge
16
Weiss denn jemand nun wie es gerade im Store Düsseldorf bzw Köln ausschaut?
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Wie werdet ihr das alle machen die Reserviert habem. Seit ihr zur angegebenen Zeit dort oder werdet ihr früher da sein
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Musst nicht anstehen du hast doch reserviert, eine Uhrzeit oder nicht ?!
Düsseldorf besser ! Oberhausen ist jetzt schon voll 200 Leute stehen da


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Hab zwischen 9 uhr und 10 Uhr zeit. Traue aber dem braten nicht
 

Applemops

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.14
Beiträge
31
Mein Grund Arbeit bei Apple habe extra nach gefragt ist wie


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Applemops

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.14
Beiträge
31
Ein Apple Termin bei Genius nur halt in einem Zeitraum keine bestimmte Uhrzeit keine sorge :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Kingi-Vorhida

Golden Delicious
Registriert
25.04.13
Beiträge
7
Ich habe zwei iPhone 6, mit 16gb 2x Stück reserviert in Düsseldorf. Habe dort auch angerufen, die Frau meinte, dass man nur in der Zeit kommen sollte die angegeben ist! Ansonsten würde nichts bringen, da viele Leute da sein werden.

Die Geräte würden 100% da sein, die reserviert sind.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Hab zwischen 9 uhr und 10 Uhr zeit. Traue aber dem braten nicht
In diesem Zeitraum kann ich meine zwei 64er iPhone 6 auch abholen. Ich werde aber wohl schon kurz vor acht mit nem heißen Kaffee eintrudeln, um mir die Eröffnung zu geben. :D

Prinzipiell sollte ab 9 Uhr aber auch reichen laut Aussage am Telefon. Es sollen ausreichend Mitarbeiter abgestellt werden, um alle Kunden mit Reservierung in ihrem Zeitraum zu empfangen.
 

Applemops

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.14
Beiträge
31
Sehr gut ganz chillg an der Schlange vorbei frisch geduscht gegessen und dann erstmal Chillen mit dem Handy :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Geduscht sind die am Düsseldorfer Store morgen früh auch. Es gießt hier in Strömen, dazu gibt's noch nett Donner und Blitze.
 

Applemops

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.14
Beiträge
31
Echt oh Mann ?! Ist ja nur einmal im Jahr und aufregend geht schnell


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Hab ich eben beim Rauchen auf der überdachten Terrasse gemerkt. :p
 

Applemops

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.14
Beiträge
31
Blitzt merke ich auch da kommt was runter später oh Mann


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk