• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Displaykamera verschoben?

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Mal ne Frage in die Runde! Hat es jemand von euch beobachtet ob die Dichtung komplett rutscht so, dass die Kamera komplett bedeckt ist? Warum rutscht die Dichtung ganz langsam? Wurde es mal untersucht bzw.aufgeschraubt
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Wird im Store problemlos getauscht. Einfach Termin machen und in die Notizen schreiben das deine Cam verschoben ist.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Apple beschreit das Problem als: Issue: Phone has front camera with gasket misaligned.
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Quelle wo Apple das so beschreibt? Wäre mir wirklich neu das die das gesagt haben
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Das sagt ein MA und nicht Apple. Das ist ein unterschied.
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Bin echt mal gespannt ob die watch auch solche Probleme haben wird...

Morgen haben wir Sonnenfinsternis-vielleicht verschwindet dann der Halbmond im iphone :)
 

matjo82

Idared
Registriert
30.10.12
Beiträge
27
So,

Meint ihr ich brauche mir dann absolut keine Sorgen mehr machen oder lieber das Ersatzgerät erst dann benutzen sobald ich mein Geld zurück erstattet bekommen habe und die Reparaturabteilung grünes Licht gegeben hat ?


Wäre schön wenn noch wer dazu etwas schreiben könnte mache mir nämlich immernoch Sorgen, keine Lust dann 800€ in Rechnung gestellt zu bekommen.....


LG

Mach dir keinen Kopf. Es wir dir garkein Geld abgebucht! es wird lediglich auf deiner Kreditkarte "eingefroren" ( so hat es damals mein persönlicher Kundenbetreuer genannt) ... du hast 10 Tage Zeit das defekte IPhone zurück zu senden ... Verpackung usw. bekommst du alles vom Post-Mann :) ... WENN das defekte IPhone binnen 10 Tagen nicht bei denen angekommen ist werden die 799€ auf deiner Kreditlarte belastet. Also hast du genug Puffer dein neues iPhone einzustellen, zu synchronisieren usw.

so reibungslos ist das zumindest bei mir abgelaufen ... und beim Austauchgerät habe ich das Problem bis jetzt nicht.

viele Grüße
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Hat von euch eigentlich ein iphone schon seid release jnd ohne Halbmond bzw.mit der verschobenen Kamera? Oder hat jemand von eich das iphone bzw.das Display getauscht und seidher keine Probleme mehr?
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Ich habe mein Privates deswegen tauschen lassen. Seit dem nichts mehr. Sollte problemlos getauscht werden zu 100% kann ich das aber nicht sagen da ich andere Umtauschbedingungen etc habe
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Wie lange hast du das Austauschgerät? Wenn du seitlich reinschaust also das Handy kippst siehst du dann auf der rechten Seite einen leichten halbmond? Oder ist die rechte Seite gleich wie die linke?
 

Stev0

Auralia
Registriert
28.07.12
Beiträge
199
Keine weißen Ränder. Nirgendwo. Das ausgetauschte habe ich jetzt länger im Einsatz als "das Orginal".
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Mein ipad air 2 hat auch einen leichten halbmond wie beim iphone nur wenn man seitlich schaut...ich beobachte es erstmal, wenns schlimmer wird werde ich es tauschen
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
Ich Muss hier mal von meiner Problemhistorie berichten:

1. iPhone zum Release gekauft --> Nach kurzer Zeit war das Display auf höhe der Lautstärkeregler locker, man konnte ein "Klicken" hören. --> Expresstausch dank Apple Care
2. Austauschgerät sah Top aus. Nach ca. 2 Monaten war die Kamera verrutscht. --> Expresstausch dank Apple Care
3. Austauschgerät sah Top aus. Nach ca. 3 Monaten war die Kamera verrutscht und das Display rechts unten in der Ecke locker, man hört wieder ein "Klicken" wenn man drauf drückt. --> Expresstausch danke Apple Care

Jetzt kam heute das 4. iPhone (dritter Austausch) und siehe da, das Gerät hat bereits von Anfang an das Display-Problem, auch rechts unten in der Ecke.
Das war quasi das Erste, was ich gemacht habe. Deckel der Verpackung auf, und auf die rechte untere Ecke gedrückt. Direkt ein "Klicken" gehört.
Gleich wieder den Support angerufen.
Der hat mir direkt wieder einen Expresstausch angeboten.
Das wird mir aber langsam zu blöd. Also werde ich am Donnertag nach Frankfurt fahren... Hoffentlich bekomme ich dann mal ein "gescheites" iPhone.

Ich habe echt das Gefühl das diese "generalüberholten" Geräte die man da als Austausch bekommt nicht mit der gleichen Sorgfalt zusammengesetzt sind wie die normalen.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Kann ich absolut nicht bestätigen, mein Austauschgerät ist picobello.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Also musst du nicht einmal die 29€ zahlen?

Ja, aber ist trotzdem ärgerlich, musst ja immer hin und her 'rennen'
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
iPhone 6 per Releasedatum - keinerlei Probleme - bis jetzt.