• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 Displayfehler

jannismrein

Erdapfel
Registriert
21.08.16
Beiträge
3
Hallo,

besitze ein iPhone 6 welches ich wegen einem Sprung der Scheibe reparieren lies. Ca. 1-2 Wochen später traten immerwieder wieder Displayfehler in Form von grünen Streifen auf( Bilder im Anhang) Diese verschwinden immer wenn ich kurz das Display (nicht das ganze Handy) aus und wieder anmache, tauchen aber ein paar Tage später wieder auf. Ich habe heute Abend dem Reparatur-Laden eine Email geschrieben, wollte hier aber mal fragen, ob jemand weiß wieso die Pixelfehler auftreten.


Mit freundlichen Grüßen Jannis

37e1be26a5f83c19f020c5e766447781_thumb.jpg
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Vermutlich unsachgemäß, bzw. nicht korrekt repariert.
 
  • Like
Reaktionen: jannismrein

jannismrein

Erdapfel
Registriert
21.08.16
Beiträge
3
Danke, ich habe noch eine Frage: Habe mir erst kürzlich eine Panzerglas-Folie für das Display gekauft. Wenn er das Display wieder wechselt, wird auch das Glas gewechselt oder? Das bedeutet dann, dass ich mir nochmal so eine Folie zulegen muss?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Vermutlich wird das so sein.