[6] iPhone 6 Displayfehler linke Ecke

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Hallo Leute

Seit heute morgen hat mein iPhone 6 einen ich nenn es mal einen Displayfehler, insofern es auch wirklich einer sein sollte.

Links oben wenn die Hintergründe leicht grau, oder hell sind, sieht es aus wie wenn die Farben im oberen Eck verschwinden, bzw. es entsteht ein Fleck.

Bei Apple Care angerufen, sie sagten mir das dies nicht normal sei. Gerät wird morgen abgeholt und wird eben dann begutachtet, vl liegt es ja in der Norm wer weiß, mein 5C hat das jedenfalls nicht.

Hier sind noch 2 Fotos, einmal von meinem iPhone 6 und einmal von meinem iPhone 5C. Was meint ihr?

2nqczg0.jpg
29p7y2g.jpg


Bei beiden Geräten ist eine Schutz"folie" aus Glas oben, hab sie aber davor schon mal abgemacht, aber auch da sieht man die graue Stelle noch immer.

Wer auf hohem Niveau zahlt, darf auch auf hohem Niveau schimpfen :p

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Die Frage ist doch nicht, ob ein iPhone einen Defekt aufweisen kann, sondern ob Apple das Problem schnell und problemlos behebt. Jedenfalls haben sie bei der Stiftung Warentest gerade den Testsieg in Sachen Reparaturservice eingefahren.
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Ich hoffe es mal :D 12 Tage hat er mir gesagt wirds ca. dauern, das passt ja. Hab eh noch mein 5C. Wie würdest du das ganze werten?
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
12 Tage dauert das nicht. Das wäre für Apples Verhältnisse viel zu lange. Maximal 5 Werktage.
 

StevenBeerbaum

Stechapfel
Registriert
01.01.13
Beiträge
160
Die tauschen ja bei dem 6er das Display und nicht das gesamte Gerät, daher dauert die Reparatur länger als früher.
Aber 4-5 Tage sollten trotzdem das Maximum sein.
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Solange der Fleck weg ist bin ich glücklich, ist mir eh lieber sie tauschen das Display.
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Display wurde getauscht, alles wieder top.